Heißes Tänzchen vor Protz-Karre Twerk-Video wird zum Hit: Hier platzt Influencerin fast das Höschen

Fitness-Influencerin Issa Vegas hat auf Instagram mit einem Video für mächtig Aufsehen gesorgt. Die Argentinierin lässt vor einem Luxus-Wagen die Hüften kreisen – und beansprucht ein Kleidungsstück dabei besonders.

Traum-Körper, Traum-Autos, Traum-Kulissen: In den sozialen Netzwerken hat sich längst ein eigener, schillernder Kosmos entwickelt. Die Protagonisten: Influencerinnen und Influencer, Models und Internet-Sternchen, die vor allem mit Optik und eher seltener mit Inhalt punkten.

Keine Frage: Um es mit einem möglichst makellosen Körper zum Instagram-Star zu bringen, ist natürlich einiges an Arbeit und Disziplin nötig. Gerade im Fitness-Segment schwitzen und schuften die Social-Media-Stars um die Wette, um sich ihren Followern so fit wie möglich zu präsentieren. Eine, die den großen Durchbruch geschafft hat, ist Issa Vegas (25).

Fitness-Star Issa Vegas: Argentinierin folgen fast zehn Millionen Insta-Fans

Die gebürtige Argentinierin ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen, sage und schreibe neun Millionen Menschen folgen der Blondine allein auf ihrem Instagram-Kanal. Auch auf den Plattformen TikTok, Facebook, YouTube oder OnlyFans ist Vegas erfolgreich aktiv.

Alles zum Thema Instagram
  • Trauer um „Grease“-Star Olivia Newton-John ist tot – John Travolta reagiert herzzerreißend
  • FC-Wechsel fix Liebes-Botschaft zum Abschied: So erklärt Modeste sein Köln-Aus
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Nach „Coupleontour“-Schock Vanessa mit rührendem Update zu Inas Gesundheitszustand
  • Im Liebesurlaub Sarah Engels zeigt sich in durchsichtigem Kleid mit ganz viel Haut
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Valentina Pahde oben ohne am Pool – „zu nackt!“
  • „Frühstücksfernsehen“ Kamera hält alles fest: Plötzlich weht Windstoß das Kleidchen von Vanessa Blumhagen hoch
  • Beliebt und extrem erfolgreich Das sind die größten Instagram-Stars aus Köln – sie holt den ersten Platz
  • Daniela Katzenberger Reality-TV-Star kritisiert „gefährlichen Trend“
Issa Vegas posiert fürt ein Selfie im Bikini

Issa Vegas ist erfolgreiche Fitness-Influencerin: Der Argentinierin folgen auf Instagram neun Millionen Fans. Dieses Selfie veröffentlichte sie am 27. März 2022.

Das Geheimnis ihres Erfolgs liegt dabei auf der Hand: Vegas ist seit klein auf sportbegeistert, stemmt heute beeindruckend schwere Gewichte im Gym – und präsentiert sich ihren Fans daher in absoluter Top-Form. Ihre Abonnentinnen und Abonnenten vergöttern die Argentinierin nahezu für ihre Kurven.

Fitness-Queen Issa Vegas legt rassiges Lambo-Tänzchen hin

Und wie gekonnt Issa Vegas ihren durchtrainierten Body in Szene setzen kann, bewies sie nun mit einer ganz besonders prickelnden Einlage. Denn auf Instagram legte der Internet-Star jetzt ein rassiges Lambo-Tänzchen hin. Lambo? Ganz genau!

Vor einem violetten Exemplar der italienischen Edel-Autoschmiede Lamborghini lässt Vegas in dem Clip zur Musik des puerto-ricanischen Rappers Daddy Yankee (45) die Hüften kreisen. Doch nicht nur ihre Tanzkünste beeindrucken ihre Follower – sondern auch ihr freizügiges Outfit.

Dieses ist natürlich – wieder einmal – ultraknapp gehalten. Denn: Das violette Top der Argentinierin hat diesen Namen eigentlich nicht wirklich verdient, verdeckt es doch gerade mal so das Nötigste. Noch pikanter wird es „untenrum“: Denn als wären die knallengen Jeans-Shorts der Influencerin nicht schon knapp genug, ist das Stoff-Fetzchen auf der Hinterseite auch noch über und über mit länglichen Rissen versehen – welche einen ausgiebigen Blick auf viel nackte Haut gewähren. Huiuiui... Die irre Tanz-Performance sehen Sie oben im Video!

Instagram-Star Issa Vegas: Platzt ihr bei dieser Einlage etwa das Höschen?

Doch damit nicht genug: Immer tiefer geht Vegas bei ihrem Tänzchen in die Knie. Und ihre Fans? Die müssen sich berechtigte Sorgen machen, dass der Argentinierin bei ihrer wilden Twerking-Einlage das Höschen platzt!

Issa Vegas posiert für ein Selfie vor dem Spiegel

Geizt nicht mit ihren Reizen: Dieses Selfie in Dessous veröffentlichte die argentinische Influencerin Issa Vegas am 8. April 2022 auf Instagram.

Ob das Kleidungsstück dem heftigen Hüftschwung am Ende standgehalten hat, ist nicht bekannt – zumindest für die Dauer des kurzen Tänzchens hielt der Stoff.

Dass die Einlage bei den Fans unterdessen bestens ankam, ist ebenfalls wenig verwunderlich. Mehr als 150.000 Likes sammelte der Post seit dem 1. Mai 2022. Zudem häufen sich unzählige begeisterte Kommentare unter dem Video. „Du bist der absolute Wahnsinn!“, „Oh mein Gott, wie du dich bewegst!“ oder „Grundgütiger! Ist das sexy“ lauteten einige Beiträge. „Nette Shorts“, schrieb derweil ein Fan mit einem Zwinker-Smiley.

Nur einer war offenbar nicht ganz so hin und weg von der Tanz-Performance: „Geh doch mal zur Seite, ich kann das schöne Auto gar nicht sehen“, kommentierte ein User schelmisch. Trotzdem: Mit ihrem Tanz-Video hat Issa Vegas einen echten Netz-Hit gelandet. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.