Ihr Vater ist eine LegendeSportler-Tochter zieht im ultrakurzen Kleid alle Blicke auf sich

Paulina Gretzky verfolgt die erste Runde beim Masters-Turnier der Golfer in Augusta im knappen Fummel.

Paulina Gretzky verfolgte am Donnerstag (7. April 2022) die erste Runde beim Masters-Turnier der Golfer in Augusta im knappen Fummel.

Ihr Vater ist eine Eishockey-Legende, ihr Partner einer der besten Golfer der Welt. Und trotz der beiden sportlichen Schwergewichte an ihrer Seite schafft es auch Paulina Gretzky immer wieder ins Rampenlicht.

Wenn der Golfschläger nur die zweite Geige spielt...

Mit dem Sieg von Scottie Scheffler (25) ging das legendäre Masters-Turnier der Golfer am Sonntag (10. April 2022) in Augusta zu Ende. Doch für den größten Hingucker sorgte nicht etwa der Premieren-Sieg des freudestrahlenden Siegers, sondern die Begleiterin eines unterlegenen Konkurrenten.

Paulina Gretzky seit 2013 mit Dustin Johnson zusammen

Für den US-Amerikaner Dustin Johnson (37) reichte es beim Prestige-Turnier im Bundesstaat Georgia nur zu einem geteilten zwölften Platz. Seinen Hauptgewinn hat er dafür ganz für sich: Seit 2013 ist er mit Freundin Paulina Gretzky (33) zusammen, mit Tatum Gretzky Johnson (7) und River Jones Johnson (4) haben beide bereits zwei gemeinsame Kinder.

Alles zum Thema Social Media

Paulina Gretzky gratuliert Dustin Johnson zum Sieg beim Masters-Turnier der Golfer in Augusta.

2020 gewann Dustin Johnson das Masters in Augusta. Auch damals war Paulina Gretzky dicht an seiner Seite.

Und nicht zum ersten Mal stahl die Tochter von Eishockey-Legende Wayne Gretzky (61) ihrem Liebling auf dem Green die Show. Die Schauspielerin, die ihre Brötchen inzwischen auch als Model verdient, schlug im ultrakurzen Kleid mit Mega-Ausschnitt im Augusta National Golf Club auf. Nach Runde eins beglückwünschte sie Johnson, der da noch vielversprechend auf einem geteilten dritten Platz lag, mit einem Küsschen.

Hier sehen Sie Johnsons Aufeinandertreffen mit Paulina Gretzky im kurzen Video:

Und während ihre eine Million Followerinnen und Follower bei Instagram die freizügigen Schnappschüsse bereits gewohnt sind, sorgte der sexy Auftritt auf dem Golfplatz für den optischen Wow-Faktor beim erstklassig besetzten Masters-Turnier.

Dustin Johnson und Paulina Gretzky wollen heiraten

Ein Fan schwärmte etwa bei Twitter: „Ich habe in meinem Leben viele hinreißende Frauen gesehen, aber sie hat etwas an sich, wenn du da stehst, das einfach auf einem anderen Level ist.“

Ein anderer Nutzer schrieb augenzwinkernd: „Paulina Gretzky ist so schön, dass sie Waynes Vermächtnis nur noch größer macht.“

Was Dustin Johnson an seiner Paulina hat, weiß er nach inzwischen neun Jahren Beziehung besser als jeder andere. Der nächste gemeinsame Schritt ist außerdem bereits fest geplant: Im Laufe des Jahres sollen jetzt auch endlich die Hochzeitsglocken läuten. (bc)