NHL-Legende Wayne GretzkySo wild feiert seine schöne Tochter Junggesellinnen-Abschied

Paulina Gretzky, die schöne Tochter von NHL-Legende Wayne Gretzky, posiert auf einem Selfie.

Paulina Gretzky, die schöne Tochter von NHL-Legende Wayne Gretzky, feierte einen luxuriösen Junggesellinnen-Abschied.

Auf der Karibik-Insel St. Barth ließ Paulina Gretzky es krachen. Die Tocher von NHL-Legende Wayne Gretzky feierte Junggesellinnen-Abschied und zeigte bei Instagram, wie wild es zuging!

Bevor es in den Hafen der Ehe geht, lässt es Paulina Gretzky (33) noch einmal so richtig krachen! Gretzky? Ja, genau! Paulina ist die Tochter von NHL-Legende Wayne Gretzky (61), dem wahrscheinlich größten Eishockey-Spieler aller Zeiten.

Und sie liebt auch einen Sportler: Mit Dustin Johnson (37) hat sie sich einen dreifachen Major-Sieg und den aktuellen Neunten der Golfweltrangliste geschnappt. Gemeinsam haben die beiden bereits zwei Kinder, Tatum (7) und River (4).

Paulina Gretzky mit über 1 Million Instagram-Followern

Jetzt treten die beiden vor den Traualtar – und machen vorher aber noch einmal so richtig Party. Paulina lässt ihre über 1 Million Follower auf Instagram an dem Junggesellinnen-Abschied teilhaben.

Alles zum Thema Instagram

Mit einem Privatjet flog die Gretzky gemeinsam mit ihren Freunden und Freundinnen sowie ihrer Schwester Sara auf die kleine Karibik-Insel St. Barth.

Gretzky: Junggesellinnen-Abschied auf St. Barths

Unter dem Motto „No Regretzkys“ zeigt sie auf einem Video, wie feuchtfröhlich die Party abging. Auch ihr zukünftiger Gatte hat die Tage auf St. Barth verbracht, auf einem Foto sieht man ihm, wie er von einer teuren Yacht ins türkisblaue Wasser der Karibik abtaucht.

Wayne Gretzky ist in Edmonton eine Legende

Paulina Gretzky genießt das Leben also in vollen Zügen. Das kann sie auch tun, weil der Vater des schönen Models mit dem Eishockeyspielen reich wurde. Wayne Gretzky spielte in seiner langen Karriere (1979 bis 1999) unter anderem für die Edmonton Oilers, Los Angeles Kings, St. Louis Blues und New York Rangers. Er gewann viermal den Stanley Cup.

Wayne Gretzky auf dem Eis.

Eishockey-Legende Wayne Gretzky bei einem Charity-Spiel in Sydney am 25. Juni 2016

Gerade in Edmonton wird er weiterhin verehrt, Leon Draisaitl, heute vielleicht der beste Eishockey-Spieler der NHL, hört auf den Rat des großen Gretzky. Der gewann neunmal die Hart Trophy (Auszeichnung für den wertvollsten Spieler der regulären Saison).

Außerdem führt er die ewige Bestenliste bei Toren, Vorlagen und Punkten an. Jetzt wird er seine Tochter Paulina bald zum Traualtar führen. Vorher hat sie es aber noch einmal richtig krachen lassen! (ach)