„Das muss aufhören!“ Fiese Aktion: Game-of-Thrones-Hüne Björnsson fleht bei seiner Frau um Gnade

Topfit: Kelsey Henson, Ehefrau von Hafþór Júlíus Björnsson, im Fitnessstudio.

Die zierliche Kelsey Henson (1,57 Meter, hier auf einem Instagram-Selfie im Oktober 2022) bringt ihren Game-of-Thrones-Star und 2,06-Meter-Hünen Thor Björnsson zum Weinen.

Game-of-Thrones-Hüne Hafthor Björnsson ist einer der stärksten Männer der Welt, doch bei seiner Frau flehte er nun wimmernd um Gnade. Sie hatte ihm für eine Film-Rolle die Beine gewachst.

Sie sind schon ein ungewöhnliches Paar: Hier der muskulöse Koloss Hafþór Júlíus Björnsson (33), berühmt geworden als „Der Berg“ Gregor Clegane in der Kult-Serie Game of Thrones, da die zierliche Kelsey Henson (32).

Die Kanadierin misst gerade mal 1, 57 Meter, der hünenhafte Isländer bringt stattliche 2,06 Meter Körpergröße mit, dazu einen Berg von Muskeln, während seine fitte Ehefrau zwar auch viel trainiert, aber auf schlanke Formen setzt.

Kelsey Henson wachst Björnsson mit 140 Pflastern

Doch wer glaubt, in dieser Beziehung sei klar, wer die Hosen anhat, sieht sich getäuscht. Wenn Kelsey richtig zupackt, bringt sie ihren „Thor“ vor Pein schonmal zum Wimmern. Wie das geht, zeigten die beiden im Herbst 2022 auf ihrem Twitch-Kanal.

Alles zum Thema Game of Thrones

Björnsson, 2019 stärkster Mann der Welt, befreundet mit Box-Weltmeister Tyson Fury (34) und selber siegreich im Ring gegen einen anderen „Strongman“ Eddie Hall, flehte bei seiner Frau letztlich um Gnade, als sie zu den Wachspflastern griff.

Im Video sieht man Björnsson am Boden und die Mutter des gemeinsamen Sohnes gnadenlos, wie sie eins der Pflaster nach dem anderen abzieht. Björnsson krümmt sich vor Schmerzen und muss sichtlich mit den Tränen kämpfen.

„Brauchst du etwas, um drauf zu beißen“, fragt Kelsey ihren Mann vor den letzten von insgesamt 140 Pflastern. Und er stöhnt nur: „Tu es einfach!“ Doch dann war es wohl doch schmerzhafter als gedacht.

„Was hat mehr weh getan, der 501 Kilo Deadlift oder das Wachsen“, fragte sie hinterher in Anspielung auf seinen Weltrekord. „Sicher das Wachsen, ich hasse es“, antwortete Björnsson. „Ich habe riesige Kopfschmerzen. Das muss aufhören!“

Der stärkste Mann der Welt mit panischer Angst vor dem Wachspflaster.

Hafthor Björnsson am 11. September 2022 mit panischem Blick vor der nächsten Wachsrunde.

Vorher war Björnsson größte Sorge wohl ein Box-Fight gegen seinen Freund Fury, der eigens mit seinem Vater nach Island reiste, um den erfolgreichen Bodybuilder und Filmstar von der Idee zu überzeugen – doch er traf ihn nicht an, weil „der Berg“ gerade zu Dreharbeiten in Rom weilte.

Und so bleiben fürs Erste die Wachsstreifen seiner Frau Kelsey Thor Björnssons größter Alptraum – der Game-of-Thrones-Berg nur Wachs in den Händen seiner zierlichen Partnerin.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.