Ex-Sky-ModeratorinSylvia Walker verzückt Fans mit sexy Pose: „Ich liebe diesen Bauchnabel“

Moderatorin Sylvia Walker beim Deutschen Parfumpreis 2018.

Ex-Sky-Moderatorin Sylvia Walker, hier am 25. April 2018 bei einer Veranstaltung in Berlin.

Nach fünf Jahren bei Sky hat Moderatorin Sylvia Walker den Sport-Sender in diesem Sommer verlassen. Auf Instagram hat sie ihre Fans derweil natürlich behalten.

Köln/München. Sylvia Walker (39) war jahrelang eines der bekanntesten Moderatorinnen-Gesichter bei Sky. Doch im Sommer 2021 war Schluss beim Bezahlsender. Walker erklärte ihren Abgang: „Ich entschloss mich, noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen. Persönlich mag ich keine Stagnation und wollte mich gern noch einmal verändern und weiterentwickeln.“

Zuletzt machte sie einige Box-Interviews für Universum-TV. Und ihre Fans auf Instagram versorgt Walker natürlich ebenfalls regelmäßig mit Neuigkeiten aus ihrem Leben. Knapp 96.000 Fans folgen ihr auf dem Social-Media-Kanal. Am Dienstag (2. November 2021) fragte sie ihre Follower: „Good Morning, Babes. Was habt ihr für eine Morning Routine? Ich trinke jeden Morgen ein Glas lauwarmes Wasser mit frischer Zitrone. Das kurbelt den Stoffwechsel an und reinigt.“

Zu ihrem Wohlfühl-Tipp zeigt sich Walker auf einem Foto, auf dem sie die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Ihr Pullover ist dabei so hochgerutscht, dass man ihren durchtrainierten Bauch sieht.

Alles zum Thema Sky

Nach neuestem Instagram-Post: Viel Lob für Moderatorin Sylvia Walker

Das finden viele Fans entzückend. Die Reaktionen unter ihrem Post: viele heiße Flammen und ein paar tolle Komplimente. „Wow! Diese Bauchmuskeln“, schreibt ein Fan. Ein anderer User ist fasziniert: „Unglaublich attraktiv und sehr sexy.“ Oder: „Ich liebe diesen Bauchnabel.“

Ein Anhänger nimmt die Frage von Walker nach seiner Morgenroutine auf und schreibt klar: „Deine Bilder ansehen!“ Zitronensaft im lauwarmen Wasser trinkt er dabei wohl eher nicht. Ein weitere Fan macht Sylvia mit einem Augenzwinkern auf eine Tatsache aufmerksam: „Dein Pulli ist zu kurz.“

Walker, stolze Mutter einer Tochter, darf sich geschmeichelt fühlen, bei so viel Lob. „Hast echt einen klasse Body, Respekt vor deiner Disziplin.“ Mit ihrer Art kommt sie bei den Fans einfach gut an: „Das Lächeln eines Engels, so bezaubernd und traumhaft siehst Du immer und immer wieder aus“, schreibt ein Fan.

Anfang Oktober stand Walker noch mit Bayern Münchens Boss Karl-Heinz Rummenigge (66) und Ex-Profi und -Sky-Kollege Didi Hamann (48) auf der Bühne. Sie moderierte in Berlin eine Gala, bei der der FC Bayern mit dem „Ehrenpreis Deutscher Fußball Botschafter 2021“ ausgezeichnet wurde. Hamann hielt die Laudatio.

Nach ihrem Abitur hat Walker zunächst Jura studiert hat dann an der Fernuni Hagen ihren Bachelor of Art mit Schwerpunkt Literatur gemacht, ab 2014 arbeitete sie bei Sky Sport News HD. Neben ihrem Job im TV hat sei auch zahlreiche Events und Fashion-Shows moderiert. (ubo)