Als Hausmann ungeeignetCristiano Ronaldos Freundin verrät: So ist der Profi privat

Georgina Rodriguez und Christiano Ronaldo, gemeinsam bei einer Gala

Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo sind seit fünf Jahren ein Paar und gern gesehene Gäste, wie hier 2019 bei der Preisverleihung der spanischen Sportzeitung „Marca“.

Turin – Er sei ein exzellenter Vater, nur kochen würde er nicht. Dass Fußball-Profi Cristiano Ronaldo (36) lieber isst, statt sich selbst hinter den Herd zu stellen, plauderte seine Freundin Georgina Rodríguez (27) jetzt in einem Interview mit der italienischen Zeitung „Sportweek” aus. 

  • Georgina Rodríguez spricht über Beziehung mit Cristiano Ronaldo
  • Paar wohnt mit Kindern in Turin
  • Rodríguez und Ronaldo lernten sich im Gucci-Laden kennen

Auch handwerklich konzentriere sich das Sport-Ass lieber auf die Arbeit auf dem Platz statt im Haus – obwohl Ronaldos jüngster Arbeitstags am Dienstag (9. März) mit einer großen Enttäuschung und dem Aus in der Champions League endete.

Georgina Rodríguez kocht gerne für Cristiano Ronaldo

Während Ronaldo sich um den Posten als Hausmann drückt, kümmere sich Georgina hingebungsvoll um ihren Liebsten und erzählte: „Nach einem stressigen Tag verdient er ein Essen, das mit Liebe gekocht wurde und auch, wenn wir einen Koch haben, bereite ich das Essen manchmal selbst zu.”

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

Mal eben eine Glühbirne auswechseln? Für den Fußball-Profi kommt der Gang auf die Leiter nicht in Frage. „Es ist eine unmögliche Aufgabe, weil unsere Decken so hoch sind. Wenn Sie Cristiano Ronaldo wären, würden Sie dann eine Glühbirne sechs Meter über dem Boden wechseln? Auf keinen Fall”, erzählte Rodríguez.

Freundin von Cristiano Ronaldo kümmert sich gerne um die Familie

Während der 36-Jährige als Torgarant für Juventus Turin auf dem Platz steht, kümmere sie sich gerne um das Wohlergehen der Familie. Daran dürfte sich auch jetzt nichts ändern, obwohl Ronaldo nach dem Aus in der Königsklasse eigentlich Zeit für Tätigkeiten als Heimwerker hätte.

Kennengelernt hatten sich die beiden in einem Gucci-Geschäft in Madrid. Hier arbeitete Georgina, bis sie vor fünf Jahren mit dem Fußballer zusammen kam.

Cristiano Ronaldo zusammen mit Georgina Rodríguez in Turin

Zusammen mit dem Profi-Kicker und den vier Kindern, wohnt das Model in Turin. Auf Instagram teilt sie regelmäßig mit ihren über 23 Million Followern ihr Familien-Glück mit dem Profi-Spieler.

Ob im Skiurlaub oder von der Dachterrasse, Familie Ronaldo ist sichtlich glücklich. Da scheint auch die Rollenverteilung bei der Hausarbeit nichts daran zu ändern. (sj)