Ausraster bei PreisverleihungMMA-Star Conor McGregor geht auf Rapper los

Conor McGregor kommt bei den MTV Video Music Awards im Barclays Center an.

Conor McGregor musste bei den MTV Video Music Awards am 12. September 2021 von einigen Bodyguards zurückgehalten werden, als er den Rapper Machine Gun Kelly angreifen wollte.

Was war denn da los? Bei den MTV Video Music Awards kam es fast zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem MMA-Kämpfer Conor McGregor und dem Rapper Machine Gun Kelly.

New York. Er ist immer wieder für einen Skandal gut: Der irische MMA-Kämpfer Conor McGregor (33) ist auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards ausgerastet und wollte auf den US-amerikanischen Rapper Machine Gun Kelly (31) losgehen. Anscheinend, weil der Musiker ihm vorher einen Korb gegeben hatte.

Conor McGregor wirft seinen Becher nach  Machine Gun Kelly

Es war der Aufreger bei der Preisverleihung am Sonntagabend (12. September 2021) in New York. Conor McGregor schmiss im knallpinken Anzug seinen Drink auf Machine Gun Kelly und musste von mehreren Bodyguards zurückgehalten werden. Der MMA-Superstar soll den Rapper zuvor um ein Foto gebeten haben, dieses hatte der 31-Jährige aber offenbar abgelehnt.

Zu viel für den irischen Kämpfer, der in Folge dessen völlig ausrastete. McGregor wollte sogar mit seiner Krücke auf Musiker losgehen, die er seit seiner Verletzung im Juli benötigt. Nach den tumultartigen Szenen glätteten sich die Wogen nach einer kurzen Zeit und die Veranstaltung konnte in der Folge wie geplant durchgeführt werden. 

Alles zum Thema Musik

McGregor hatte während der Verleihung sogar noch einen Auftritt mit dem kanadischen Superstar Justin Bieber (27).

Im Verlauf des Abends äußerte sich die Anwältin des Kämpfers zu dem Ausraster gegenüber des Fernsehsenders „ESPN“: „Conor wollte kein Foto mit Machine Gun Kelly machen, er kennt ihn nicht mal.“ Eine Erklärung für den Eklat blieb so jedoch schuldig. (nb)