Nach Rückkehr-GerüchtenBoxer Wladimir Klitschko mit Hollywood-Star im Helikopter

Wladimir Klitschko telefoniert.

Wladimir Klitschko, hier am 6. Oktober 2021, traf Tom Cruise in einem Helikopter.

Wladimir Klitschko heizte zuletzt die Gerüchte um eine mögliche Box-Rückkehr selber an. Am Freitag postete er ein Bild aus einem Helikopter zusammen mit einem Hollywood-Star.

Vor ein paar Tagen heizte Wladimir Klitschko (45) mit einem Instagram-Post die Gerüchte um eine (einmalige) Rückkehr in den Box-Ring selber an. Am Freitag (17. Dezember 2021) zeigte er sich auf der Social-Media-Plattform dann mit einem der größten Hollywood-Stars!

Wladimir Klitschko postete ein Foto mit niemand geringerem als „Mission Impossible“-Star Tom Cruise (59) in einem Helikopter.

Wladimir Klitschko trifft Tom Cruise: „Nicht alle Missionen sind unmöglich“

Dazu schrieb der gebürtige Ukrainer: „Nicht alle Missionen sind unmöglich, solange du mit den richtigen Leuten in deinem Team arbeitest.“

Alles zum Thema Social Media

In seiner Instagram-Story postete Klitschko dann noch ein Video von außerhalb des Helikopters, wie er und Tom Cruise zusammen vorne im Cockpit sitzen und die Rotorblätter sich drehen. Der Hollywood-Star sitzt dabei am Steuer, ob die beiden aber wirklich zusammen abhoben, sieht man nicht.

Doch warum trafen sich die beiden Stars ihres Fachs? Womöglich hat es mit der Serie „Celebrity Hunted“ auf Amazon Prime zu tun, bei der Klitschko mitmacht. Zumindest machte er unter dem Post Werbung für die neuen Folgen. (tsc)