Plattform „OnlyFans“Nach Wimbledon: Ex-Tennis-Profi spielt jetzt mit Erotik-Videos groß auf

Ashley Harkleroad (USA) steht mit Schirmmützeauf dem Tennisplatz.

Ashley Harkleroad zeigt sich mittlerweile freizügig im Internet. Das Bild zeigt sie bei den French Open am 30. Mai 2003.

Die ehemalige Tennisspielerin Ashley Harkleroad präsentiert sich nach ihrem Karriereende freizügig in Erotik-Videos auf der Plattform „OnlyFans“.

Schon der ein oder andere Sport-Star hat nach dem Karriereende einen anderen Weg, abseits des Sports, eingeschlagen. Ashley Harkleroad (37) hat sich dabei für eine ganz besondere Richtung entschieden.

Die 37-Jährige verdient ihr Geld nun mit Erotik-Videos auf der Plattform „OnlyFans“.  In kurzen Videos zeigt sie sich besonders freizügig. Als Tennis-Profi war Harkleroad sogar in Wimbledon.

Ashley Harkleroad: Früher Tennis-Profi und Playboy-Model

Insgesamt sechsmal trat Ashley Harkleroad beim ältesten und prestigeträchtigsten Tennisturnier in Wimbledon an. Die großen Erfolge konnte sie dort nicht erzielen. 2006 war in der dritten Runde Schluss.

Doch das hat die US-Amerikanerin noch nie gestört. Sie wusste sich bereits 2008 zu vermarkten, als sie als erst zweite professionelle Tennis-Spielerin auf dem Cover der US-Ausgabe des Playboy posierte.

Ex-Tennis-Profi Harkleroad jetzt auf „OnlyFans“

Offenbar mit guten Erfahrungen von damals wagt sich die 37-jährige Zweifach-Mama nun an die Plattform „OnlyFans“ und entscheidet sich für eine neue Karriere abseits des Tennisplatzes.

Hier sehen Sie einen Instagram-Beitrag von Ashley Harkleroad:

Dort postet sie freizügige Inhalte, um ihre Fans zu begeistern. Die müssen wiederum ein Abonnement abschließen, um den Ex-Tennis-Profi sehen zu können – Kostenpunkt: neun Euro!

„OnlyFans“ ist eine Plattform, auf der Nutzerinnen und Nutzer kostenpflichtig Fotos oder Videos von Personen sehen können. Die Inhalte und die Darsteller sind meist dem Erotik-Sektor zuzuordnen.

Doch auch auf Instagram zeigt sich Harkleroad ihren knapp 90.000 Followern oft nur im Bikini. Auf ihrem Profil schreibt sie: „Ich mag es, schöne Bilder zu posten.“