+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Anne-Sophie BriestIst ihre Teenie-Tochter Faye Montana (18) auch bald im „Playboy“ zu sehen?

Faye Montana kommt zur Adidas Show ins Kraftwerk.

Sängerin Faye Montana, hier auf der Berlin Fashion Week am 14. September 2021, äußerte sich zum „Playboy“-Shooting ihrer Mutter. 

Vor Jahren hat Anne-Sophie Briest sich für den „Playboy“ ausgezogen. Nun verriet ihre Tochter, was sie vom Shooting hält.

Zusammen wohnen sie in einer Mädchen-WG: Anne-Sophie Briest (48) und ihre Tochter Faye Montana (18). Doch sie teilen nicht nur eine gemeinsame Wohnung, sondern auch die gleiche Leidenschaft – nämlich Schauspielerei. 

Bereits mit sechs Jahren stand Faye für den Kino-Hit „Zweiohrküken“ vor der Kamera. Danach folgten weitere Filme, unter anderem der Kinderfilm „Hanni & Nanni“ von 2017.

Anne-Sophie Briest und ihre Tochter haben ein enges Verhältnis

Auch ihre Mama Anne-Sophie Briest stand schon früh vor der Kamera. Ihren Durchbruch hatte sie mit 20 – in der Rolle als Prostituierte in „Natalie – Endstation Babystrich“. 

Doch nicht nur für die Fernsehkameras ließ sich die zweifache Mutter ablichten, auch für den „Playboy“ stand sie im Jahr 2001 Model. Ob ihre Tochter hier ebenfalls denselben Werdegang einschlägt, bleibt abzuwarten.

Im „Bild“-Interview stellt Anne-Sophie klar: „Sie kann machen, was sie will, sich auch für den ‚Playboy‘ fotografieren lassen.“ Allerdings ist sie sich sicher, dass ihre Tochter das nicht machen würde. 

Das bestätigt diese kurzerhand persönlich im selben Interview: „Stimmt, das würde ich nicht. Mama kann die Einzige in der Familie auf dem ‚Playboy‘ bleiben.“ Das haben die beiden wohl schon geklärt. 

Faye Montana arbeitet an ihrer Musikkarriere

Was allerdings noch nicht klar ist: Was die Zukunft für Faye bereithält. Die 18-Jährige arbeitet derzeit an ihrer Musikkarriere. Auch ein Umzug nach London wäre für sie denkbar.

Dann wäre das Mutter-Tochter-Gespann allerdings erst einmal entzweit. Doch Faye stellt klar: „Ich werde immer ein Zimmer bei meiner Mutter behalten.“

Die beiden haben ein besonders enges Verhältnis. Im Jahr 2011 starb Fayes Vater mit nur 35 Jahren an Knochenkrebs. Ein schwerer Schicksalsschlag, den Mutter und Tochter zusammen durchgestanden haben. (ls)