Bombendrohung in NRW-Großstadt Rathaus nach Drohanruf evakuiert – Polizei sperrt Gelände ab

McLaren-Pilot Lando Norris glücklich Luisinha schnappt sich Formel 1-Teenie-Schwarm

Model Luisinha Oliveira am Pool.

Es ist Liebe! Luisinha Oliveira und Lando Norris sind ein Paar!

Jetzt ist es offiziell: Lando Norris ist verliebt und glücklich. Und das machte er im neuen Jahr via Instagram auch offiziell. Und dieses Model ist die Glückliche! 

Lando Norris gilt als einer der vielversprechendsten Fahrer in der Formel 1. Der Brite steigerte sich in der vergangenen Saison, gilt bei McLaren in der kommenden Saison als potenzieller Kandidat auf einen ersten Grand Prix-Sieg. Ob seine Leistungssteigerung auf der Rennpiste an seinem privaten Glück liegt?

Der 22-jährige Teenie-Schwarm ist nämlich schwer verliebt und zeigt das jetzt auch all seinen Fans auf Instagram. Die Glückliche: Luisinha Barosa Oliveira (22), ein Model aus Porto. Von einer Wüsten-Buggy-Tour postete er auf Instagram ein Knutsch-Foto mit der portugiesischen Schönheit. Damit ist klar: Einer der begehrtesten Junggesellen der Formel 1 ist vom Markt.

Lando Norris macht seine Beziehung zu Luisinha Oliveira öffentlich

Schon länger gab es Spekulationen über eine Beziehung der beiden, allzu oft posteten sie auf ihren Instagram-Accounts Storys zur gleichen Zeit von den gleichen Orten. Nun machten sie ihre Liebe öffentlich. „Es ist offiziell“, kommentierte Fahrer-Kollege und Ferrari-Pilot Carlos Sainz (27) die freudigen Nachrichten.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Die beiden sind gute Freunde, konkurrieren aber auch in der neuen Saison auf den Formel 1-Strecken dieser Welt. Als beide gemeinsam bei McLaren fuhren, war Sainz der stärkere Fahrer, auch in der vergangenen Saison bei Ferrariimponierte er.

Lando Norris weist Daniel Ricciardo bei McLaren in die Schranken

„Jetzt sieht man, wie stark Carlos wirklich ist“, sagt Norris. Der wiederum hat sich bei McLaren im letzten Jahr gegen Daniel Ricciardo durchgesetzt. „Ich fühlte mich nicht nervös, als er zu McLaren kam, nur, weil er ein paar Rennen gewonnen hat. “

Doch am Ende holte Norris 160 Punkte, Ricciardo 115. „Ich habe den nächsten Schritt gemacht“, freute sich der Brite und konnte so auch entspannt in den Urlaub gehen. Gemeinsam mit Luisinha verbrachte er den Jahreswechsel in Dubai, von dort kam jetzt auch der Liebes-Post. „Mein Sonnenschein“, schrieb der Rennfahrer dazu. (ach)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.