+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Papa Jos ist wieder SingleFormel-Star Max Verstappen turtelt auf Sonneninsel Ibiza

Mx_Verstappen_turtelt_auf_Ibiza_180806

Privat läuft es für Max Verstappen offensichtlich blendend.

von Oliver Reuter (reu)

Ibiza – Neues von den wilden Verstappens:  Red-Bull-Heißdüse Max Verstappen (20) erholt sich vom Ärger über seinen Budapest-Motorplatzer auf Ibiza – und vergnügt sich mit seiner deutschen Freundin Dilara Sanlik, deren österreichischer Cousine Victoria Swarovski (24), seiner Schwester Victoria (19) und Freunden.

Lesen Sie hier alles zum Rennen in Ungarn!

Jos Verstappen ist wieder solo

Papa Jos Verstappen (46) ist dagegen wieder solo.  Der Ex-Kollege von Michael Schumacher (49) trennte sich von seiner Freundin Amanda Sodre Floripa. Die bildhübsche Brasilianerin war beim Interlagos-Rennen 2016 Max’ Grid Girl. „Ich bin nicht mehr mit Jos zusammen“, bestätigt Amanda.

Alles zum Thema App

Ob Verstappen, der zwei gescheiterte Ehen mit Max’ Mutter Sophie Kumpen (43) und Kelly van der Waal (31) hinter sich hat, wieder neu verliebt ist, ist nicht bekannt.

Max Verstappen rät von Dating-Apps ab

 Ob Jos bei der Wahl der richtigen Partnerin Dating-Apps helfen können? Max hat es mal ausprobiert, als ihm Freunde einen Account eingerichtet hätten. Er rät seinem Vater aber ab: „Das funktioniert nicht, weil die Frauen denken, es sei ein Fan-Account.“

Max fand seine Dilara auch nicht im Internet, er wurde ganz altmodisch von Red-Bull-Berater Dr. Helmut Marko (75) mit der Swarovski-Verwandten verkuppelt. Die motiviert ihn nun auf Ibiza für sein Heimrennen in Spa (26. August).