+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Wegen Friseur-BesuchKansas-City-Duo könnte den Super Bowl verpassen

KC-Robinson

Wide Receiver Demarcus Robinson von den Kansas City Chiefs (hier im Spiel gegen die Los Angeles Chargers am 3. Januar 2021) könnte den Super Bowl verpassen, da sein Friseur positiv auf Corona getestet wurde.

Kansas City – Das sorgt sicher für Ärger bei den Kansas City Chief! Der Super Bowl-Finalist, der in der Nacht auf Montag auf die Tampa Bay Buccaneers treffen wird, muss wohl auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten.

  • Kansas City bangt um wichtige Spieler vor dem Super Bowl
  • Zwei Spieler stehen auf der Covid-Liste
  • Ihr Friseur wurde positiv auf Corona getestet

Der Grund: Wide Receiver Demarcus Robinson und Center Daniel Kilgore landeten am Montag (1. Februar) auf der Reserve / COVID-19 List der NFL, weil sie Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatten.

Und das soll nach Medienberichten ihr Friseur gewesen sein. Der Haar-Künstler war am Sonntag auf die Trainingsanlage des Titelverteidigers gekommen, um das Duo zu frisieren.

Alles zum Thema Corona

Kansas City Chiefs: Friseur war postiv auf Covid 19 geteset

An fünf aufeinanderfolgenden Tagen hat er ein negatives Corona-Ergebnis vorweisen können. Am Sonntag ließ er einen Schnelltest machen, dessen Ergebnis sich allerdings verzögerte. Als er bereits die Arbeit aufgenommen hatte, kam das positive Testergebnis zurück.

Somit könnten Robinson und Kilgore womöglich das wichtigste Spiel der Saison gegen die Tampa Bay Buccaneers  verpassen. Bislang wurden beide nicht positiv auf Corona getestet. Sollte dies so bleiben, dürften sie nach sechs Tagen von der Reserve / COVID-19 List genommen werden.

Bedeutet: Trainieren dürften sie mit den Chiefs nicht, aber zumindest würden sie der Mannschaft von Andy Reid in Tampa Bay im Spiel der Spiele zur Verfügung stehen.

Kansas City: Sammy Watkins kehrt wohl zurück

Gute Nachrichten gibt es für die Chiefs auch von Sammy Watkins. Nach dem Fehlen im Halbfinale gegen die Buffalo Bills soll der Wide Receiver seine Wadenverletzung auskuriert haben. Sein Einsatz wird aktuell trotzdem als fraglich eingestuft.

Die Chiefs bangen außerdem um den Einsatz von Le'Veon Bell. Der Running Back fiel gegen die Bills aufgrund einer Knieverletzung aus und konnte die Woche nur eingeschränkt trainieren.

Montagnacht (0.40 Uhr) trifft Kansas City mit Star-Quarternacjk Patrick Mahomes (25) auf Tampa Bay und Tom Brady. Der 43 Jahre alte Spielmacher der Freibeuter könnte seinen siebten Super-Bowl-Ring der Karriere gewinnen. (fne)