+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

WM 2022Teilnehmerfeld füllt sich: Diese Nationen haben ihr Ticket für Katar schon sicher

Der Kampf um die Startplätze für die WM 2022 spitzt sich zu, 19 von 32 Tickets sind inzwischen vergeben. Wer unter den bereits feststehenden Teilnehmern ist, zeigt EXPRESS.de in der Video-Übersicht.

Die großen Favoriten haben ihr Ticket bereits sicher, die Auslosung steht vor der Tür: Im Rennen um die WM 2022 in Katar wird es ernst. Doch 13 Startplätze sind bislang noch offen, werden mehrheitlich in den kommenden Tagen vergeben.

Während in Europa schon zehn der insgesamt 13 Starter fix sind, steht die Entscheidung in Afrika und Ozeanien noch aus. In Südamerika sind derweil alle festen Tickets für die WM 2022 vergeben, lediglich über die Playoffs könnte noch eine fünfte Nation hinzukommen.

WM 2022: Teilnehmer im Überblick

Wer sich bis zur Auslosung am 1. April 2022 entspannt zurücklehnen kann und wie sich die bisher feststehenden Teilnehmer auf der Weltkarte verteilen, sehen Sie oben im Video. (bc)