Ungebetener GastIm Video: Vierbeiner stürmt Brasilien-PK – Reaktion sorgt für Wirbel

Auf der Pressekonferenz von Brasilien hat eine Katze für Wirbel gesorgt. Während Nationalspieler Vinicius Junior über den Besuch lachte, schubste der Pressesprecher den Vierbeiner rabiat vom Tisch. 

Ein überraschender Besuch auf der Pressekonferenz (7. Dezember 2022) von Brasilien während der WM in Katar hat für mächtig Aufregung gesorgt.

Im Mittelpunkt des Geschehens: eine Katze! Die verschaffte sich Zutritt zu den Räumlichkeiten in Doha und suchte sich ausgerechnet auf dem Podest ihren Platz, an dem unter anderem Nationalspieler Vinicius Junior (22) und der Pressesprecher des brasilianischen Teams saßen. 

Während der 22-Jährige über seine Mannschaft sprach, wurde es dem Medien-Mann schließlich zu bunt. Seine Reaktion auf den ungebeten Gast und die der anwesenden Journalistinnen und Journalisten sehen Sie oben im Video. (ra)