DFB-Spielerfrau noch in KatarIzabel Goulart feiert Brasilien-Sieg und zieht dabei alle Blicke auf sich

Izabel Goulart trägt ein gelbes Outfit und eine Brasilien-Flagge.

Izabel Goulart, Freundin von DFB-Keeper Kevin Trapp, jubelte am 5. Dezember 2022 für Brasilien.

Izabel Goulart hat das Achtelfinal-Spiel ihres Heimatlandes Brasilien im Stadion in Katar verfolgt und dabei besonders mit ihrem Outfit für Aufmerksamkeit gesorgt. 

Izabel Goulart (38), Verlobte von DFB-Torwart Kevin Trapp, hat ihren Liebsten und sein Team schon während der WM-Vorrunde in Katar unterstützt – und dabei im Stadion mit speziellen Outfits auf sich aufmerksam gemacht.

Zwar ist Deutschland bereits aus dem Turnier ausgeschieden, die gebürtige Brasilianerin ließ es sich aber am Montag (5. Dezember 2022) nicht nehmen, ihr Heimatland zu bejubeln – erneut in einem auffälligen Look.

Trapp-Partnerin Izabel Goulart jubelt in Katar über Brasilien-Sieg

Brasilien zog durch einen 4:1-Sieg gegen Südkorea souverän ins WM-Viertelfinale ein. Das Spiel verfolgte Goulart von der Tribüne und dürfte dabei erneut viele Blicke auf sich gezogen haben.

Alles zum Thema DFB

Denn: Das Model trug einen knallgelben, hautengen Einteiler mit kurzem Bein. Besonders auffällig: Die ausgeschnittenen Löcher am Oberkörper, die das ganze Kleidungsstück zum besonderen Hingucker machten.

Dazu hatte sie sich eine große Brasilien-Flagge umgehangen. Auch passende gelbe Socken mit der Aufschrift „Brasil“ durften nicht fehlen. Gelb-lackierte Fingernägel rundeten den Look ab. Ihre dunkelbraune Mähne ließ Goulart locker über ihre Schultern fallen, an ihren Ohren glänzte goldener Schmuck.

Kurzum: Das Model trug ein perfekt durchgestyltes Fan-Outfit, mit dem sie die Liebe zu ihrem Heimatland offensichtlich präsentierte.

Übrigens: Das Spiel verfolgte sie zusammen mit dem Vater von Fußball-Star Neymar, Neymar da Silva Sr (57), neben dem sie auf der Tribüne saß – und der in der 13. Minute über einen Elfmeter-Treffer seines Sohnes jubeln konnte.

Izabel Goulart und Papa Neymar auf der Tribüne in Katar.

Izabel Goulart zusammen mit dem Vater von Neymar, Neymar da Silva Sr, am 5. Dezember 2022 beim WM-Achtelfinale.

Schon in der WM-Vorrunde wusste die 38-Jährige in ihrer Rolle als Spielerfrau mit thematisch-passenden Garderoben zu überzeugen.

Beim Duell der Deutschen gegen Japan (23. November) kam sie sportlich daher und trug ein XXL-Trikot, das sie zu einem Mini-Kleid umfunktionierte, dazu Stirnbänder und hohe Sportsocken.

Izabel Goulart unterstützte Verlobten Kevin Trapp in WM-Vorrunde

Beim Spiel gegen Spanien (27. November) entschied sie sich für einen weißen, weit geöffneten Einteiler. Den besonderen Hingucker setzte sie mit einem rot-glitzernden BH. Das Ausscheiden trotz 4:2-Sieg gegen Costa Rica (1. Dezember) verpasste sie hingegen. 

Ob Goulart nun so lange im WM-Gastgeberland bleibt, wie Brasilien im Turnier ist? Ihre Fans würden sich sicherlich auf einige weitere aufregende Outfits freuen. Am Freitag (9. Dezember/16 Uhr) steht das Viertelfinale gegen Kroatien an. (ra)