+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„Es gibt keine Worte“Tragischer Tod auf dem Platz: Griechen-Klub trauert um Spieler (†21)

Ein Fußball liegt auf dem Platz

Bei einem Drittliga-Spiel in Griechenland ist am Mittwoch (2. Februar 2022) ein junger Fußballer zusammengebrochen und gestorben. Er wurde nur 21 Jahre alt. (Symbolbild)

In Griechenland ist ein junger Fußballer auf dem Platz zusammengebrochen und gestorben. Alexandros Lampis wurde nur 21 Jahre alt.

Tragischer Tod auf dem Fußballplatz: In Griechenland ist es bei einem Drittliga-Spiel zu einem schockierenden Vorfall gekommen: Alexandros Lampis brach wenige Minuten nach dem Anpfiff der Partie auf dem Rasen zusammen, der junge Fußballer wurde nur 21 Jahre alt.

Todesursache soll Medienberichten zufolge ein Herzstillstand gewesen sein. Mit- und Gegenspieler standen nach dem tragischen Unglück unter Schock, die Begegnung zwischen GS Ilioupoli gegen Ermionida wurde am Mittwoch (2. Februar 2022) abgebrochen.

Fußballer Alexandros Lampis bricht auf dem Platz zusammen

Den Berichten zufolge hatte es im Stadion keinen Defibrillator gegeben, zudem sei der Krankenwagen erst 20 Minuten nach dem schockierenden Vorfall vor Ort gewesen, heißt es.

GS Ilioupoli, der Verein des jungen Fußballers, schrieb auf Facebook: „Unser Alexandros, unser Freund, unser Bruder, du bist zu Unrecht gegangen. Das gesamte Team, die ganze Stadt trauert heute. Es gibt keine Worte.“

Bei Familie, Freunden und Teamkollegen herrschen nun Trauer und Bestürzung. Unzählige Menschen drückten der Familie und dem Verein des Spielers in den sozialen Netzwerken ihr Beileid aus. (kos)