Nach TrennungsgerüchtenFrankreich-Star und Insta-Model posten Update – und sammeln massig Likes

Zoe Cristofoli posiert für ein Selfie im Bikini

Zoe Cristofoli ist die Freundin von Mailand-Star Theo Hernández. Dieses Selfie im knappen Bikini veröffentlichte die Influencerin am 9. Juli 2020 auf Instagram. Das italienische Tattoo-Model und der Frankreich-Profi erwarten nun ihr erstes Kind.

Im Sommer hatte es noch Trennungsgerüchte um Mailand-Profi Theo Hernández und seine Freundin Zoe Cristofoli gegeben. Doch jetzt hat das Paar ganz besondere Neuigkeiten für seine Fans.

Mailand. Da, wo diese beiden auftauchen, sind rote Teppiche und Blitzlichtgewitter nicht weit: AC-Mailand-Profi Theo Hernández (24) und seine Zoe Cristofoli (25) sind eines der absoluten Glamour-Pärchen des italienischen Fußball-Zirkus.

Der Bruder von Bayern-Star Lucas Hernández (25) und das Tattoo-Model hatten noch im Sommer mit Trennungsgerüchten für großen Wirbel gesorgt – doch es gab das Liebes-Comeback. Und nicht nur das...

Denn Hernández und seine Zoe werden nun auch erstmals Eltern!

Alles zum Thema Social Media

Theo Hernández und Zoe Cristofoli verkünden Baby-Glück

Am Donnerstag (28. Oktober 2021) veröffentlichten beide Turteltäubchen auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen dasselbe Bild: Es zeigt Hernández, wie er den bereits deutlich gewölbten Bauch seiner Liebsten küsst.

„Endlich können wir unsere Freude mit allen teilen“, schreibt der französische Abwehrmann. „Wir warten schon mit Sorge und so viel Liebe auf dich. Wir können es kaum erwarten, dir in die Augen zu sehen und dich auf dieser wundervollen Reise namens Leben zu begleiten“, heißt es weiter in dem Beitrag.

Was für schöne Neuigkeiten! Und die Fans freuen sich mit den jungen Bald-Eltern: Binnen 24 Stunden sammelten beide Beiträge Hunderttausende Likes, der Hernández-Beitrag wurde dabei sogar von mehr als einer halben Million Menschen mit einem Herzchen markiert.

Hier sehen Sie den Instagram-Post des Star-Verteidigers.

Tattoo-Model Zoe Cristofoli liebt Theo Hernández vom AC Mailand

Zoe Cristofoli posiert für ein Selfie

Zoe Cristofoli ist die Frau an der Seite von AC-Mailand-Profi Theo Hernández. Die erfolgreiche Influencerin und der Fußball-Star erwarten nun ihr erstes Kind. Dieses Selfie veröffentlichte Cristofoli am 8. Mai 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

Die Trennungsgerüchte, über die im Sommer in italienischen Medien spekuliert worden war, sind damit natürlich endgültig Schnee von gestern. Nun blickt das Glamour-Paar mit riesiger Vorfreude dem neuen Familien-Glück entgegen.

Natürlich gratulieren auch zahlreiche Freunde und Bekannte. Neben Lucas Hernández kommentierten auch zahlreiche weitere ehemalige und aktuelle Mitspieler des Franzosen den Beitrag, unter anderem Karim Benzema (33) und Lucas Vázquez (30), an deren Seite Hernández einst bei Real Madrid kickte. (kos)