„Mamma Mia“Freundin von Italien-Star räkelt sich in der Sonne – aber nicht mit ihm

Neuer Inhalt (1)

Zoe Cristofoli ist die Freundin von Mailand-Star Theo Hernández. Dieses Selfie im knappen Bikini veröffentlichte die Influencerin am 9. Juli 2020 auf Instagram.

von Anton Kostudis (kos)

Mailand – Sie sind eines der schillerndsten Paare im italienischen Fußball-Zirkus: Theo Hernández (23) – Bruder von Bayern-Profi Lucas (25) und Abwehr-Star des italienischen Top-Klubs AC Mailand – und seine Freundin Zoe Cristofoli (25). Wohin die tattoo-vernarrte Italienerin und der französische Außenverteidiger auch gehen, ziehen sie alle Blicke auf sich. Und als Model und erfolgreiche Influencerin weiß Cristofoli, wie sie sich bestens in Szene setzt.

  • Theo Hernández und Zoe Cristofoli sind Traum-Paar der Serie A
  • Cristofoli als Influencerin und Model erfolgreich
  • Italienerin postet Urlaubs-Foto – Fans sind begeistert

Mehr als 900.000 Fans hat Cristofoli auf der Foto-Plattform Instagram. Das Motto der Italienerin lautet dabei: Weniger ist mehr! Denn gern zeigt sich Cristofoli auf Schnappschüssen und professionellen Fotos ausgesprochen freizügig.

Neuer Inhalt (1)

Influencerin und Model Zoe Cristofoli präsentiert sich gern freizügig auf Instagram – hier posiert sie für ein Bikini-Selfie am 14. August 2020.

Zoe Cristofoli begeistert Instagram-Fans mit freizügigen Schnappschüssen

Und das scheint gut anzukommen: Unter nahezu jedem Beitrag sammeln sich unzählige begeisterte Kommentare – auch Cristofolis prominenter Partner scheint nichts dagegen zu haben, dass sich seine Freundin regelmäßig äußerst spärlich bekleidet vor der Kamera räkelt, im Gegenteil: Hernández versieht fast jeden Beitrag seiner Zoe mit einem Like.

Alles zum Thema Social Media

Neuer Inhalt (1)

Abwehr-Star Theo Hernández steht beim AC Mailand unter Vertrag. Hier ist der Brude von Bayer-Profi Lucas am 12. Mai im Auswärtsspiel beim FC Turin am Ball.

Was Cristofoli dabei von vielen ihrer Influencer-Kolleginnen unterscheidet: Ihr Körper ist über und über mit Tattoos bedeckt, sogar auf den Hals ließ sich die Italienerin ein Motiv stechen! Da kann selbst Hernández nicht mithalten, der sich „immerhin“ den kompletten Rücken und den rechten Arm verschönern hat lassen.

Neuer Inhalt (1)

Zoe Cristofoli liebt Tattoos: Ihr ganzer Körper ist bedeckt von zahlreichen verschiedenen Motiven. Dieses Foto ihres Körperschmucks veröffentlichte die Italienerin am 12. Februar auf Instagram.

Zoe Cristofoli sehnt sich nach Urlaub am Strand

Nachdem die Saison in der Serie A am vergangenen Wochenende geendet hat, hätte das Paar nun auch Zeit für einen gemeinsamen Urlaub. Und nach dem sehnt sich Cristofoli offenbar so richtig.

So veröffentlichte die Italienerin am 21. Mai ein gemeinsames Strand-Selfie – aber nicht mit ihrem Theo, sondern mit Influencer-Freundin Valeria Scimonello! Wann das Foto aufgenommen wurde, ist unklar, sehr wahrscheinlich entstand es aber bei einem vergangenen Strand-Urlaub auf Ibiza. Und ganz offenbar haben die beiden Instagram-Schönheiten nun aber vor, das Ganze zu wiederholen. „Soon“ („bald“) schreibt Cristofoli, postet zudem ein kleines Herz und ein Thermometer-Emoji. Offensichtlich jetten beide Freundinnen demnächst wieder in die Sonne.

Neuer Inhalt (1)

Zoe Cristofoli (l.) und Freundin Valeria Scimonello entspannten am Strand von Ibiza – das Foto postete Cristofoli am 20. Mai.

Bleibt nur die Frage: Was ist mit Theo? Denn tatsächlich sorgen Hernández und seine Zoe in Italien aktuell mit Trennungsgerüchten für Schlagzeilen. Ein Fan kommentiert daher auch: „Also bist du jetzt Single?“

Wohl eher nicht. Denn Berichten zufolge wollen sich die beiden zusammenraufen und ihre Beziehung retten.

Mehr als 100.000 Likes hat Cristofolis prickelndes Strand-Selfie derweil bereits gesammelt. Und natürlich sind viele Fans hin und weg. „Mamma mia!“, kommentiert ein User fassungslos. „Wahnsinn!“ und „Einfach göttlich!“ schreiben andere.

Zwei Tage später verriet Cristofoli dann übrigens, wo sie aktuell entspannt: Sie postete Strand-Bilder aus dem norditalienischen Küstenstädtchen Forte dei Marmi. Mit wem die Influencerin unterwegs ist, ist aber derzeit noch ein Geheimnis. (kos)