Was war das denn?Sky-Moderatorin fragt nach Bundesliga-Tipp – Studio-Gast gibt irre Antwort

Jeremy Fragrance in einem skurrilen Interview bei Sky Sport News zu Gast bei Moderatorin Laura Winter im Studio

Jeremy Fragrance in einem skurrilen Interview bei Sky Sport News am Donnerstag (3. November 2022) bei Moderatorin Laura Winter.

Denkwürdiges Studio-Interview bei Sky Sport News. Als Moderatorin Laura Winter mit Jeremy Fragrance über die Bundesliga reden wollte, formulierte der lieber ein Kompliment für seine Gastgeberin.

Bundesliga-Tipp mal anders! Als am Donnerstag (3. November 2022) Jeremy Fragrance zu Gast bei Moderatorin Laura Winter im Studio von Sky Sport News war, sollte der Parfüm-Influencer zum Abschluss trotz augenscheinlich begrenzter Fußball-Expertise seine Prognose für das Freitagsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart abgeben.

„Ohne, dass du jetzt so viel Ahnung hast, wie ich rausgehört habe, was tippst du?“, fragte Winter, Freundin von Gladbach-Star Jonas Hofmann (30) zum Abschluss des Gesprächs. Doch mit der anschließenden Einordnung dürften weder sie noch der Fußball-Profi an ihrer Seite etwas anfangen könnten.

Parfüm-Influencer Jeremy sorgt bei Sky für Verwirrung

„Ich sage was viel Spannenderes, ich gebe dir nämlich jetzt ein Kompliment“, kündigte Jeremy an, um dann so richtig loszulegen. Nur mit dem Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen den VfB hatte sein Exkurs herzlich wenig zu tun.

„Es gibt ja Mädels, die sind ja Bosswoman, viel New York City, aber die balancieren dann nicht das Feminine mit rein. Du hast echt so einen Sweet Spot, volle Granate alles im Griff, so wie die Vanessa Mai, die mich auch schon eingeflogen hat nach Berlin, um mit mir zu drehen – ich finde das so geil – aber du hast auch voll das Feminine. Das ist eine viel bessere Antwort als wie die morgen spielen, weil ich guck‘ das ja eh nicht.“

Mehr als ein zwischendurch eingeschobenes „Okay“ konnte die sichtlich amüsierte Sky-Moderatorin angesichts der ausschweifenden Antwort ohne jeglichen Fußball-Bezug kaum mehr hervorbringen. Bei der Verabschiedung bedankte sie sich aber noch artig für die vorigen Komplimente. Einen von Sky bei TikTok verbreiteten Clip mit dem Ausschnitt sahen bis Samstagmittag (Stand 14 Uhr) knapp eine Million Menschen.

Sky-Auftritt von Jeremy Fragrance sorgt für viele Lacher

Bereits im vorigen Laufe des Gesprächs hatte Winter ihre liebe Mühe, ihren extrovertierten Gast einzufangen, der ihr zum Start einfach die Anmoderation vor der Nase wegschnappte oder mitten im Satz beim Blick in die Kamera jubelte: „Boah, sehe ich cool aus!“  Hier sehen Sie das komplette Interview im Video:

Seine engste sportliche Verbindung, die im gut zehnminütigen Gespräch zutage gefördert wurde: Er brachte zuletzt gemeinsam mit NBA-Star Dennis Schröder (29) ein Parfüm auf den Markt. Treffen würde Jeremy, der als Kind Fußball gespielt hatte, aber gerne mal sein früheres Idol Jürgen Klinsmann (58). Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Während sich bei Twitter die Fußballfans über den Jeremy-Auftritt amüsierten, johlten dessen Fans bei Instagram. Unter einem Ausschnitt des Gesprächs auf dem Account des Parfüm-Virtuosen schrieb ein Nutzer begeistert: „Ich sah nur das Bild und dachte, was macht Jeremy bei Sky Sport News? Und er tut einfach, was man von ihm erwartet, kaum über Sport reden.“

Während Laura Winter eines der mutmaßlich skurrilsten Interviews ihrer Reporterinnen-Karriere souverän und gewitzt über die Bühne brachte, konnte sich ein Twitter-Nutzer einen Seitenhieb in Richtung der restlichen Fußball-Crew bei Sky nicht verkneifen. „Bessere Tipps aber als die von Didi Hamann“, hieß es in einem augenzwinkernden Tweet in Richtung des Bundesliga-Experten von Sky, der sich, anders als Jeremy, auf Nachfrage zu sportlichen Prognose selten zweimal bitten lässt. (bc)