„Donnerwetter, wow“Sky-Lady weckt mit Outfit Frühlingsgefühle bei ihren Fans

Sky-Moderatorin Britta Hofmann hält ein Mikrofon in der Hand.

Sky-Moderatorin Britta Hofmann am 22. April 2023 am Mikrofon beim Spiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern München.

Das ist mal ein Hingucker-Outfit. Sky-Moderatorin Britta Hofmann (43) weckt nun mit einem Instagram-Beitrag die Frühlingsgefühle bei ihren Fans.

So richtig nimmt der Frühling noch nicht Fahrt auf in diesem Jahr. Mit durchschnittlich 7,8 Grad zählte der Monat zu den eher kälteren der vergangene Jahre und es war der regenreichste seit 15 Jahren.

Doch Sky-Moderatorin Britta Hofmann (43) setzt trotzdem voll auf Frühling. Die Sky-Lady postet am 27. April 2023 ein Foto auf Instagram und weckt damit die Frühlingsgefühle bei vielen ihrer 70.400 Followerinnen und Follower.

Britta Hofmann im knallig-grünen Kleid

Hofmann präsentiert ein enges Kleid in knalligem Grün, dazu Schuhe mit hohen Absätzen in knalligem Orange. Dazu schreibt sie: „Man sagt, es ist Frühling.“

Alles zum Thema Sky

Die Kommentare sammeln sich schnell unter dem Posting, da fliegen viele heiße Flammen und Herzchen durchs Internet. „Wow, was für ein süßes Kleid. Das steht Dir echt super“, meint ein Fan. „Steht Dir gut, sehr hübsch anzusehen“, findet ein anderer. Oder: „Wow, sexy wie immer.“

Den Beitrag von Britta Hofmann sehen Sie hier auf Instagram:

Keine Frage: Britta Hofmann weckt die Frühlingsgefühle bei ihren Fans: „Und man sieht, es ist Frühling“, kommentiert ein Anhänger. Lob gibt es reichlich: „Siehst wieder wunderhübsch aus.“ Ein Fan findet: „Tolles Outfit, super Moderatorin, wunderschöne Frau.“ Oder einfach nur: „Donnerwetter, wow!“

Das ist aber auch ein Hingucker-Outfit: „Mega Farbe Britta. Siehst bezaubernd aus.“ Und: „Schöne Stöckelschuhe, Britta.“ Für einen Fan sind die Farben allerdings nichts: „Nein. Lieber rot-weiß.“ Ob es sich um einen Fan des 1. FC Köln handelt?

Britta Hofmann moderiert und kommentiert nicht nur Sport, sie ist auch selbst aktiv. Sie spielt Fußball und Tennis oder fährt Ski im Winter.

Ihre Karriere begann früh, denn sie war immer schon verrückt nach Sport: Mit 17 Jahren begann sie als Reporterin beim Westfälischen Anzeiger, dann jobbte sie im Lokalradio.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

In Köln studierte sie später an der Deutschen Sporthochschule, wo sie von 2000 bis 2005 studierte und ihr Diplom machte. Nebenbei machte sie auch ein Praktikum in der Pressestelle des FC Schalke 04.

Dann startete sie als Reporterin und Moderatorin durch, berichtete von Olympischen Spielen, Fußball-Weltmeisterschaften und der Fußball-Bundesliga. 2011 ging es zu Sky, seit 2017 moderiert sie die Bundesliga am Samstag. (ubo)