Skandal-Kickerin von der InselMadelene Wright zeigt sich im ultra-knappen Halloween-Kostüm

Als Profi-Fußballerin leistete sich Madelene Wright diverse Fehltritte. Nun macht die Britin Karriere als Social-Media-Star – da darf natürlich auch ein ausgefallenes Halloween-Kostüm nicht fehlen.

Köln/London. Auf dem Fußballplatz sorgt Madelene Wright (23) schon länger nicht mehr für Furore – wohl aber in den sozialen Netzwerken. Die Skandal-Kickerin von der Insel, die in der jüngeren Vergangenheit wegen diverser Fehltritte gleich bei zwei Profi-Klubs rausgeschmissen wurde, hat sich ein zweites Karriere-Standbein aufgebaut.

So hat sich die Britin in der Social-Media-Welt längst einen Namen gemacht, betreibt unter anderem einen erfolgreichen Instagram-Kanal (266.000 Abonnenten) als auch einen Account bei der deutlich schlüpfrigeren Plattform „OnlyFans“.

Und Wright weiß nur zu gut, wie sie ihre Fans bei der Stange hält – was sie nun mit einem ausgefallenen Halloween-Kostüm abermals unter Beweis stellt.

Alles zum Thema Social Media

Skandal-Kickerin Madelene Wright posiert im knappen Halloween-Kostüm

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Engländerin am späten Donnerstagabend (28. Oktober 2021) zwei Schnappschüsse, welche sie in ihrem Halloween-Kostüm zeigen. Wright entschied sich diesmal für Buzz Lightyear – den legendären Charakter aus der „Toy Story“-Reihe.

Klar, dass das „Kostüm“ dabei ausgesprochen knapp ausgefallen ist. Wright zeigt eben gerne, was sie hat. Die Feierwütigen auf der Insel dürfen sich also schon einmal wappnen – denn sehr wahrscheinlich wird die Ex-Profi-Spielerin demnächst in genau diesem Aufzug auf einer oder mehreren Partys aufschlagen und dabei der absolute Hingucker sein.

Ob Wright ihre Fußball-Karriere unterdessen noch einmal in Schwung bringen kann, bleibt abzuwarten. Ganz offensichtlich fühlt sich die Britin in ihrer neuen Rolle ja pudelwohl... (kos)