+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach Fremdgeh-GerüchtenLiebes-Aus offiziell: Barca-Star Piqué und Shakira getrennt

Sahkira und Pique gemeinsam bei einem Tennis-Turnier.

Shakira und Pique, hier im November 2019, haben sich im Juni 2022 offiziell getrennt.

Schock-Nachricht für die Promi-Welt: Fußball-Ass Gerard Piqué und Star-Sängerin Shakira haben sich nach über einem Jahrzehnt Beziehung offiziell getrennt.

Zuletzt gab es erschütternde Gerüchte, nun ist es offiziell: Fußball-Star Gerard Piqué (35, FC Barcelona) und seine Ehefrau Shakira (45) haben sich getrennt.

Am Samstag (4. Juni 2022) verbreitete das Management der weltberühmten Pop-Sängerin eine entsprechende Meldung: „Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Zum Wohle unserer Kinder, welche unsere höchste Priorität sind, bitten wir um Respekt für die Privatsphäre.“

Trennung offiziell: Weltstars Piqué und Shakira kein Paar mehr

Nachdem sich Shakira und Piqué rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 (die der Spanier gewann) kennenlernten, waren sie seit 2011 offiziell zusammen. Zum langjährigen Glück des Glamour-Paars kamen zwei gemeinsame Kinder: Milan (9) und Sascha (7). 

Alles zum Thema Trennung

Die beiden galten nicht nur in spanischen Medien als Traumpaar, sondern wurden vom renommierten Magazin „Forbes“ auch mehrfach in die Top 10 der „mächtigsten Paare der Welt“ gewählt.

Shakira ist als Weltstar der Musikszene unter anderem auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood verewigt, Innenverteidiger Piqué ist Welt- und Europameister und hat vier Champions-League-Titel im Trophäen-Schrank.

Zuletzt hatte es bereits hartnäckige Trennungsgerüchte gegeben. Im spanischen Boulevard wurde berichtet, die Kolumbianerin habe ihren Ehemann in flagranti erwischt und Piqué hätte zuletzt regelmäßig wilde Nächte in Barcelonas Nachtleben verbracht. 

Obendrauf kamen jüngst Berichte, Shakira sei nach einem Zusammenbruch vor ihrem Zuhause ins Krankenhaus eingeliefert worden – ihre Mutter und auch Piqué selbst sollen ihr dabei noch gefolgt sein. Ob der medizinische Vorfall und die Trennung in Zusammenhang stehen, ist nicht sicher geklärt. (sid/kmh)