+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Sorge um ShakiraSängerin bricht zusammen und muss ins Krankenhaus gebracht werden

Sorge um Shakira: Sie ist zusammengebrochen und in ein Krankenhaus geliefert worden. Hier sieht man die Sängerinbei den Songwriting Awards 2022 am 19. Mai 2022.

Sorge um Shakira: Sie ist zusammengebrochen und in ein Krankenhaus geliefert worden. Hier sieht man die Sängerin bei den Songwriting Awards 2022 am 19. Mai 2022.

Sorge um Shakira: Die kolumbianische Sängerin soll vor ihrem Haus zusammengebrochen sein – und daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden sein. 

Große Sorge um Shakira (45): Zuletzt hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass die Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Freund, dem Fußballer Gerard Piqué (35), heftig kriseln soll. Der Grund: Sie habe ihn angeblich in flagranti erwischt.

Nun befindet sich die 45-Jährige im Krankenhaus in Barcelona. Der Grund soll eine Panikattacke gewesen sein.

Shakira: Sängerin soll sich im Krankenhaus befinden

Davon berichtet unter anderem die spanische Tageszeitung „El Mundo“. Laut Augenzeugen soll Shakira demnach bereits am vergangenen Samstag vor ihrem Haus zusammengebrochen sein. 

Ein Krankenwagen habe sie daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Piqué sei zu diesem Zeitpunkt bei ihr gewesen. Gemeinsam mit Shakiras Mutter soll er dem Krankenwagen dann mit einem Pkw gefolgt sein.

Sowohl zu dem gesundheitlichen Zustand als auch zu den Trennungsgerüchten haben sich die beiden bisher nicht geäußert. Ob die Panikattacke nun mit dem privaten Stress zusammenhängt, ist noch unklar. Shakira und Piqué sind seit 2011 zusammen und haben zwei Kinder. (ra)