Furchtbare Bilder! Beim Pokalspiel zwischen Galatasaray und Istanbulspor kam es kurz nach der Pause zu einem bösen Zusammenprall.
Mega-Schock bei PokalspielEx-Schalker nach Zusammenprall bewusstlos

Copyright: IMAGO / Anadolu Agency
Ahmed Kutucu wird beim Spiel von Galatasaray nach einem heftigen Zusammenprall behandelt.
Ein riesiger Schreckmoment erschütterte das türkische Pokal-Duell zwischen Galatasaray und Istanbulspor! Im Rams Park spielten sich dramatische Szenen ab.
In der 46. Minute prallten Ahmed Kutucu und der gegnerische Schlussmann Isa Dogan fürchterlich zusammen. Nach einer weiten Flanke in den Sechzehner stiegen beide in die Luft und knallten ohne jede Bremse mit den Köpfen gegeneinander.
Während Dogan offensichtlich große Schmerzen hatte, verlor der ehemalige Schalker Kutucu komplett das Bewusstsein. Seine Mitspieler schalteten sofort, brachten ihn in die stabile Seitenlage. Die Ärzteteams beider Vereine sprinteten zur Hilfe auf das Spielfeld. Das berichtet „Sport1“.
Für Dogan, den Torhüter von Istanbulspor, war die Partie augenblicklich vorbei. Ein Rettungswagen rollte auf den Rasen, er wurde auf einer Bahre weggetragen und in ein Krankenhaus gefahren.
Kutucu war nach der medizinischen Versorgung zum Glück wieder ansprechbar und verließ das Spielfeld auf eigenen Beinen. Aus reiner Vorsicht wurde er dennoch in der 52. Minute ausgewechselt – Ismail Jakobs kam für ihn in die Begegnung.
Der üble Zusammenstoß warf einen dunklen Schatten auf die bis dahin tolle Vorstellung von Kutucu. Der Angreifer hatte nämlich einen Riesenanteil am Erfolg für Galatasaray: Zuerst legte er ein Tor auf, dann schoss er das wichtige 3:1 zum finalen Ergebnis selbst.
Galatasaray rettete den Vorsprung ins Ziel, aber die Gedanken aller waren bei den beiden Verletzten. Wie es dem Duo gesundheitlich geht, dazu machten die Vereine erstmal keine Angaben. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

