+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Liebes-AusDeutscher Nationalspieler trennt sich von Model-Freundin

85583846

Thomas Müller, Kevin Volland, Serge Gnabry und Max Meyer während des WM-Quali-Spiels in San Marino.

von Jürgen Kemper (kem)

Sinsheim – Erst das WM-Aus, jetzt das Liebes-Aus!

Beim künftigen Bayern-Profi Serge Gnabry läuft es derzeit alles andere als rund.

Nachdem Gnabrys Traum von der Fußball-Weltmeisterschaft wegen eines Muskelbündelrisses im Adduktorenbereich geplatzt ist, folgt jetzt ein privater Nackenschlag.

Alles zum Thema Social Media

Er und Modelfreundin Sarah Kehrer haben sich getrennt.

Das bestätigte die Schwester von Schalke-Star Thilo Kehrer jetzt der „Bild“: „Ja, wir haben uns getrennt.“

Sie erklärt: „Wir haben beide erkannt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht mehr reicht. Ich wünsche Serge dennoch für seine weitere Karriere alles Gute.“

Serge Gnabry und Saraha Kehrer löschen gemeinsame Bilder

Anfang 2017 war ihre Liebe öffentlich geworden. Damals kickte Gnabry noch in Bremen und wurde von Kehrer regelmäßig zum Training gebracht und später wieder abgeholt.

Lesen Sie hier: Adidas sorgt mit WM-Shirt für einen Eklat

In den Sozialen Netzwerken teilten sie ihr Glück.

Beide posteten beispielsweise Bilder aus einem gemeinsamen Winter-Urlaub in New York.

Das ist nun Vergangenheit: Mittlerweile wurden die Fotos bei Instagram und Facebook gelöscht.