Rückruf bei Rossmann Auf keinen Fall essen: Snacks enthalten Fäden oder Gewebeteilchen

Neue Flamme aus Brasilien? Was für ein Anblick: So verdrehte Model PSG-Superstar Neymar wohl den Kopf

Bruna Marquizine küsst Neymar. Ihre Haare verdecken ihr Gesicht.

Wer ist die neue Freundin von Neymar? Bruna Marquizine (l.) ist es jedenfalls nicht. Die beiden trennten sich 2018. Das Bild entstand kurz vorher am 13. April 2018.

Der brasilianische Superstar Neymar ist ganz offenbar frisch verliebt! Und zwar in ein brasilianisches Model. Sogar seine Familie durfte die junge Dame schon kennenlernen.

Der brasilianische Fußball-Star Neymar (29) hat offenbar eine neue Freundin! Nach Monaten der Spekulation und zahlreichen eindeutigen Social-Media-Posts sind sich alle sicher: Der Flügelstürmer von Paris Saint-Germain ist mit der brasilianischen Schönheit Bruna Biancardi (27) zusammen.

Hier räkelt sich das Model im Video:

Bereits im vergangenen August waren die beiden gemeinsam auf Ibizia gesichtet worden, allerdings konnte damals nur über ihre Liebe gemutmaßt werden. Über Weihnachten hat Neymar seine neue Flamme jedoch bereits mit zu seiner Familie genommen, entsprechend durfte auch Neymar-Sohn David Lucca (10) die neue Partnerin seines Papas begutachten. Schnappschüsse von der gemeinsamen Reise veröffentlichte Neymar auf seinem Instagram-Account, auch in seiner Story zeigte er sich mehrfach an der Seite seiner neuen Flamme.

Alles zum Thema Social Media

Neymars Neue: Bruna Biancardi ist nicht nur Influencerin

Auch einige von Neymars Kollegen bei Paris Saint-Germain hatten schon das Vergnügen, die brünette Geliebte des 29-Jährigen kennenzulernen. Bruna Biancardi ist Model und erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram versorgt sie ihre 610.000 Follower regelmäßig mit prickelnden und freizügigen Fotos.

Hinter ihrem scheinbar makellosen Körper versteckt sich jedoch auch ein schlaues Köpfchen mit Unternehmergeist: Mittlerweile hat Biancardi eine eigene Modefirma gegründet, nachdem sie zuvor Mode an der Universität Anhembi Morumbi in Sao Paulo studiert haben soll.

Bruna Biancardi posiert für ein Selfie

Das brasilianische Model Bruna Biancardi und Fußball-Superstar Neymar sind ein Paar. Hier posiert die Brasilianerin für ein Selfie, das sie am 4. Februar 2021 auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte.

Nach Bruna kommt Bruna: Keine Umgewöhnung für Neymar

An einen neuen Namen musste sich Neymars Sohn David Lucca übrigens nicht gewöhnen: Neymars Ex-Freundin trug ebenfalls den Vorname Bruna. Sechs Jahre war er mit dem TV-Sternchen Bruna Marquezine (26) zusammen, ehe sich die beiden im Jahr 2018 trennten. 

Aktuell ist Neymar am Knöchel verletzt und kann bei den Spielen von PSG nicht mitwirken. Doch wer aufmerksam die Spiele des französischen Hauptstadtklubs mitverfolgt hat, konnte Biancardi Berichten zufolge schon auf der Tribüne an der Seite Neymars sehen. Anfang Februar soll Neymar wieder auf dem Platz stehen können – dann kann Bruna Biancardi ihren Schatz wieder beim Zaubern zusehen. (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.