„Ich habe Ja gesagt” Was geht zwischen Neymar und der deutschen Moderatorin?

Neymar_Janin_Ullmann_Paris

Genießen das Spiel von der VIP-Tribüne aus: Neymar und die deutsche Moderatorin Ullmann

Paris – Na, das ist ja mal eine Überraschung. ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann (38) saß am Samstagabend im Pariser Prinzenparkstadion und schaute sich das Ligaspiel von PSG gegen Dijon an. Und wer sitzt da neben ihr? Kein Geringerer als Brasiliens Fußball-Mega-Star Neymar (28).

Klar, dass viele Medien jetzt darüber spekulieren, ob bei den beiden etwas geht.

Tatsache ist: Die beiden sehen sich an dem Abend nicht das erste Mal – und verstehen sich blendend. Der Paris-Stürmer (fehlt derzeit wegen einer Rot-Sperre) hat auch auf seinem Instagram-Profil ein Selfie von sich und Janin Ullmann gepostet. „Allez Paris“, „Auf geht’s, Paris!“, so feuerte er seine Mannschaft dazu an.

Ullmann_Neymar_Selfie

Am Valentinstag lud Janin Ullmann dieses Selfie auf Instagram hoch. Dazu schrieb sie: „Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt”.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Janin Ullmann über Neymar: „Ich habe Ja gesagt”

Vor über zwei Wochen, genau am Valentinstag, hat Janin Ullmann bereits ihrerseits ein Selfie mit Neymar gepostet. Er präsentierte zu diesem Zeitpunkt in Düsseldorf seine eigene Kollektion für die Marke „Replay“.

Ullmann schrieb an dem Abend vielversprechend: „Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Fröhlichen Valentinstag!“ Dazu gab es Emojis mit einem Ring und einem Herzchen.

Ullmann_Neymar_Selfie_2

Das sieht nach Spaß aus: Neymar postete dieses Selfie mit Janin Ullmann auf seinem Instagram-Account.

Hoppla, hat sich die deutsche TV-Moderatorin etwa wirklich den Brasilianer geangelt?

Der Fußballer jedenfalls hatte nach Ullmanns Ansage seinen Spaß und lachte: Er reagierte mit einem „Ja“ und vielen Herzchen-Smileys. Und auch Schauspiel-Kollege Edin Hasanovic („Skylines”) wusste offenbar mehr als viele Fans. Er kommentierte: „Wenn der wüsste, was du wirklich denkst.“ Viele andere Stars reagierten ebenfalls mit Lach-Smileys unter dem Post.

Na, da haben sich ja zwei gefunden.

Janin Ullmann trennte sich 2018 von Kostja Ullmann

Janin Ullmann hat sich im Dezember 2018 von Kostja Ullmann (35) getrennt, nach zwölf Jahren Beziehung.

Neymar führte bis 2017 eine längere On-off-Beziehung mit der brasilianischen Schauspielerin Bruna Marquezine. Aus einer früheren Beziehung mit seiner Jugendfreundin Carolina Dantas hat er einen Sohn.

Hier lesen Sie mehr: Neymar verzichtet auf Karneval, der Grund ist nachvollziehbar

Der Frauenschwarm zeigt sich gern mit hübschen Damen, einige sagen ihm ein Techtelmechtel mit dem kubanischen Model Natalia Barulich nach. (mg) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.