+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Bei InstagramTV-Sternchen präsentiert neuen Look – Fußballer-Gatte ist sprachlos

Pilar Rubio posiert auf einem Selfie

Die spanische TV-Moderatorin Pilar Rubio, hier am 1. Juni 2021 vor einer TV-Aufzeichnung in Madrid, hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht.

Neues Jahr, neuer Look. Getreu diesem Motto hat sich das spanische TV-Sternchen Pilar Rubio erstmals nach überraschender Typveränderung gezeigt. Gatte Sergio Ramos verlieh seiner Begeisterung mit Emojis Ausdruck.

Da wird der Name plötzlich zum Programm. Die spanische TV-Moderatorin Pilar Rubio (43), seit 2019 mit Fußball-Star Sergio Ramos (35) verheiratet, hat den Start ins neue Jahr für eine überraschende Typveränderung genutzt.

Bei Instagram veröffentlichte sie am Dienstag (11. Januar 2022) ein erstes Foto ihres neuen Looks, der bei der großen Mehrheit für Begeisterung sorgte. Diesem Stimmungsbild schloss sich PSG-Verteidiger und Ehemann Ramos dann auch „wortlos“ an.

Pilar Rubio macht ihrem Nachnamen neuerdings alle Ehre

„Neues Jahr, neue Farbe. Jetzt kann ich wirklich mit meinem Nachnamen spielen“, schrieb Rubio unter das Foto, das knapp 180.000 Likes sammelte. Hintergrund: Rubio bedeutet schlichtweg „blond“. Und genau so erstrahlen die einstmals schwarzen Haare inzwischen auch nach der Aufhellung im Farbton „Dark Vanilla“.

Alles zum Thema Social Media

In den Kommentaren gab die überwältigende Mehrheit der Followerschaft ihren Segen für die veränderte Haarpracht. „Viel besser“, lobte eine Anhängerin, eine weitere ergänzte: „Egal was du machst, es sieht immer spektakulär aus.“

Auch viele Prominente waren voll des Lobes. „Wie wunderschön“, kommentierten Schriftstellerin Nuria Roca (49) und Komikerin Patricia Conde (42) unisono. Mit Emojis zeigte Sara Carbonero (37) ihre Begeisterung. Gleich acht Smileys mit Herzen in den Augen spendierte die Ex-Frau von Spaniens Torwart-Ikone Iker Casillas (40) ihrer langjährigen Freundin.

Sergio Ramos gefällt Pilar Rubios neuer Look

Die Sprache verschlug es offenbar auch Rubios Ehemann Sergio Ramos, der sich bei seiner Instagram-Reaktion ebenfalls auf Emojis beschränkte. Herzchen, Flammen und erhobene Hände dürften aber wohl nicht nur im Hause Ramos getrost als uneingeschränkte Zustimmung für den Mut zur neuen Farbe durchgehen.

Doch nicht nur bei Instagram, auch im spanischen Fernsehen will sich Rubio schon bald mit ihrem neuen Look zeigen. Die Moderatorin ist regelmäßig beim Privatsender Antena 3 in der Erfolgs-Show „El Hormiguero“ zu sehen, die durchschnittlich 2,5 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor die TV-Bildschirme lockt. Den einen oder anderen Namens-Witz über die erblondete „Blonde“ an seiner Seite dürfte sich Moderator Pablo Motos (56) dann kaum verkneifen können. (bc)