+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Pikante SexvideosVize-Weltmeister von Rio wird Opfer von Erpressung

50216489

Ezequiel Lavezzi trauert auf dem Rasen von Maracana dem zerplatzten WM-Traum hinterher.

Buenos Aires – Der ehemalige argentinische Nationalspieler Ezequiel Lavezzi (35) wird mit schlüpfrigen Privataufnahmen im Internet unter Druck gesetzt.

Pro Filmchen sollte der Ex-Profi, der argentinischen Justiz zufolge, 5000 US-Dollar zahlen, um die Veröffentlichung der Sexvideos zu verhindern. Auch Lavezzis Partnerin Natalia Borges (31), brasilianisches Model und Schauspielerin, soll Drohungen über ihren Instagram-Account erhalten haben.

Ezequiel Lavezzi und Partnerin mit Sexvideos erpresst

Lavezzis Anwälte übergaben den Fall an die Polizei, die zuständige Staatsanwaltschaft für Cyberkriminalität hat Ermittlungen eingeleitet.

Alles zum Thema Internet

Der Stürmer spielte unter anderem für SSC Nealpel und Paris St. Germain. 2016 wechselte er zunächst nach China und beendete 2019 seine aktive Karriere.

Hier lesen Sie mehr: England-Star bei Einbruch mit Messer bedroht

Für die Albiceleste lief Lavezzi zwischen 2007 und 2017 in 51 Spielen auf und erzielte dabei neun Treffer. Im Finale der Weltmeisterschaft 2014 gegen Deutschland stand der Stürmer in der Startelf und wurde nach 45 Minuten für Sergio Aguero (31) ausgewechselt. (sid, pvr)