Wunderkind DybalaDas ist die hübsche Frau hinter dem Juventus-Star

Turin – Spätestens nach seinem Doppelpack beim spektakulären 3:0 von Juventus Turin gegen den FC Barcelona spricht die ganze Fußballwelt von Paulo Dybala.

Der Argentinier wird in seiner Heimat schon mit Lionel Messi verglichen. „Ich verstehe die Vergleiche“, sagte der 23-Jährige: „Aber ich will nicht der nächste Messi werden.“

Vor zwei Jahren war Dybala für 34 Millionen Euro von US Palermo nach Turin gewechselt. Damals hatten sich viele Fans gefragt, ob der Offensiv-Spieler diese Ablöse wert sei. Nun stellt sich niemand mehr diese Frage.

Alles zum Thema Juventus Turin

Freundin fiebert auf Tribüne mit

Damit der Superstar auch bloß nicht auf die Idee kommt, eines der vielen verlockenden Angebote europäischer Top-Klubs anzunehmen, verlängerte Juventus den Vertrag des Angreifers vor wenigen Wochen bis 2022. Jahresgehalt: Knapp sieben Millionen Euro.

Dybala darf sich auf der Tribüne stets auf attraktive Unterstützung freuen. Seine Freundin Antonella Cavalieri (22) ist bei jedem Spiel im Stadion dabei.

Seit 2015 sind die beiden Argentinier ein Paar.

(dhe)