+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Schlimmster Albtraum“Teenie-Tochter von Fußball-Legende lässt für Dating-Show die Hüllen fallen

Gemma Owen posiert mit Bikini-Oberteil für ein Foto.

Bestens vorbereitet für die Liebes-Insel: Gemma Owen zeigt sich freizügig am 6. April 2022 auf Instagram.

Gemma Owen, Tochter der englischen Fußball-Ikone Michael Owen, ist Teil der neuen Staffel „Love Island“ und zeigt sich bereits vor Ausstrahlung freizügig. Vater Michael ist nicht happy, unterstützt Gemma aber dennoch.

Den „schlimmsten Albtraum eines jeden Vaters“ erlebt gerade Michael Owen (42)! So die Worte des Ex-Fußball-Stars über die Teilnahme seiner Teenie-Tochter Gemma (19) am Dating-Format „Love Island“.

Am Montag (6. Juni 2022) startet die neue Staffel der populären Show des Senders ITV, die längst auch einen deutschen Ableger hat – mit der 19-jährigen Gemma.

„Love Island“: Tochter von Sturm-Ikone Michael Owen dabei

Ex-Ballon-d'Or-Gewinner Owen sagte dem Sender im Vorfeld: „Es ist wahrscheinlich der schlimmste Albtraum eines jeden Vaters, aber man muss sie unterstützen, was auch immer sie machen will.“

Alles zum Thema Love Island

Tochter Gemma zeigt sich auf ihrem privaten Instagram auch unabhängig von der Show freizügig, posiert gerne spärlich bekleidet und in Bikinis, wie auf diesem Strand-Foto:

Owen macht sich Sorgen um sein „empfindsames Mädchen“: „Ich denke, mürrische alte Männer wie ich werden immer eine Meinung haben, weil wir es gar nicht schauen und nur Schnipsel zu Ohren bekommen, aber versichert mir, dass es nicht so schlimm ist, wie ich denke.“

Allerdings erklärt die Liverpool-Legende (296 Spiele/157 Tore) auch: „Ich habe keine Zweifel, dass sie uns alle stolz machen wird.“ Schließlich soll die Dating-Show nur ein Schritt in Gemmas eigener Karriere sein.

Vorbild Kylie Jenner: Gemma Owen will selbst groß rauskommen

Als professionelle Dressurreiterin startet sie für Großbritannien, will aber vor allem nach dem Vorbild der Kardashians und Mega-Star Kylie Jenner (24) als Unternehmerin und Marke erfolgreich sein: „Ich denke, sie sind alle gute, einflussreiche Geschäftsfrauen, was sie sich aufgebaut haben, ist wirklich inspirierend, ich bin ein Riesen-Fan. Wer würde nicht gerne wie Kylie Milliardärin sein?“

Bei „Love Island“ will Owen ihre Familie jedenfalls nicht enttäuschen, auch wenn ihr Vater eigentlich „ziemlich entspannt“ gewesen sei: „Meine Eltern vertrauen darauf, dass ich nichts tue, was peinlich für sie wäre, also glaube ich nicht, dass ich in der Villa Sex haben würde“, verriet die Brünette dem „Mirror“.

Von den Eltern gab's auch klare Ansagen! Papa Michael habe gesagt: „Du weißt dich zu benehmen. Geh einfach und mach's.“ Und Mama Louise gab als Tipp mit auf den Weg: „Gem, denk dran, vornehm zu bleiben!“

Ihre berühmte und reiche Familie versteckt Owen nicht, will aber vor allem selbst als Person glänzen. Ob sie dafür bei „Love Island“ einen richtigen Partner findet, können auch Fans in Deutschland via RTL+ verfolgen. (kmh)