Ist sie nackt?Cathy Hummels postet Bild und schießt gegen fiese Kommentare

Cathy_Hummels

Influencerin Cathy Hummels.

von Christian Spolders (spol)

München – Sie weiß genau, wie sie sowohl ihre Fans als auch ihre Kritiker bei Laune hält...

Auf ihrer Instagram-Seite hat Cathy Hummels ein Foto von sich veröffentlicht, bei dem man meinen könnte, dass sie komplett nackt ist (siehe oben).

Auch die Beschreibung der 30-Jährigen könnte vermuten lassen, dass sie nichts trägt.

Alles zum Thema Social Media

„Was ist das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann?”, schreibt sie unter das Bild. „Ich würde sagen: ihre Haare.”

Cathy Hummels: Gemeine Kommentare auf Instagram

Bei genauerem Betrachten sieht man zwar, dass die Frau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels doch zumindest ein Oberteil trägt – einige ihrer Kritiker nutzen das neue Posting allerdings, um (mal wieder) gegen die Mutter eines Sohnes zu schießen.

„Schlimm!!!!!!!”, heißt es da etwa. Oder: „Ist doch alles belanglos.”

Cathy Hummels lässt das aber natürlich nicht auf sich sitzen und schießt gegen die gemeinen Kommentare zurück. 

Ein Wortbeitrag unter dem Foto lautet:

Die Antwort von Cathy Hummels:

Das hat gesessen! Und viele Kommentare gehen ohnehin in eine sehr unterstützende Richtung: „Du siehst wunderschön aus”, „Am schönsten ist immer noch das Lächeln” oder „Tolles Bild” heißt es etwa.

Cathy und Mats Hummels seit 2015 verheiratet

Die gebürtige Dachauerin ist seit mehr als zehn Jahren mit Mats zusammen. 2015 heiratete das Paar, 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Cathy Hummels verdient ihr Geld unter anderem als Influencerin auf Instagram, arbeitete aber auch als Kolumnistin und nahm an TV-Shows wie „Let's Dance” (hier alles zur neuen Staffel lesen) teil.

(spol)