„Du bist ein Diamant“Tochter von Liverpool-Legende Gerrard macht richtig Kohle

Lilly Gerrard posiert für ein Selfie.

Lilly Gerrard zeigte sich mit einem Selfie auf ihrem Instagram-Kanal am 13. September 2021 im seidenen Pyjama.

Als Fußballer hat er alles erreicht: Steven Gerrard ist beim FC Liverpool eine lebende Legende. Jetzt startet auch seine Tochter richtig durch.

Seine Karriere ist einzigartig: Steven Gerrard (42) hat zwischen 1998 und 2015 über 500 Spiele für den FC Liverpool gemacht. Der 42-Jährige schoss in 114 Länderspielen für England 21 Tore. Viele englische Fußball-Fans verehren ihn, auch wenn seine Trainerkarriere aktuell nicht ganz so erfolgreich verläuft.

Gerrard ist seit 2021 Coach bei Aston Villa, in der abgelaufenen Saison landete er mit seiner Mannschaft im Niemandsland der Tabelle: Platz 14 nach 45 Punkten in 38 Spielen. Doch bei den Gerrards gibt gerade ein anderes Familienmitglied richtig Gas.

Steven Gerrard: Tochter Lilly erfolgreiche Influencerin

Stevens Tochter Lilly (18) macht als Influencerin Karriere. Alleine auf ihrem Instagram-Account hat sie 185.000 Fans. Und wenn sie dort ein Produkt präsentiert oder Werbung für Make-up oder Mode macht, soll sie für einen Beitrag einige tausend Euro erhalten.

Alles zum Thema FC Liverpool

Wie „Sportbible“ berichtet, soll die Tochter von Gerrard schon über zehn namhafte Sponsoren gefunden haben.

Lilly genießt dabei das Jetset-Leben, reist für Fotoaufnahmen um die Welt: London, Dubai, Los Angeles! Ihre Fans sind begeistert. Als sie im Herbst 2021 ein Selfie im Seiden-Pyjama postete, gab es reichlich Lob:

Fans sind begeistert von Lilly Gerrard – viel Lob auf Instagram

  • „Atemberaubend wie immer!“
  • „So eine Schönheit!“
  • „Du bist ein Diamant“
  • „Du bist so wunderschön!“

Papa Steven Gerrard, der unter anderem 2005 mit dem FC Liverpool die Champions League gewann, kann also mächtig stolz auf seine Tochter sein. Ein anderer englischer Fußball-Star könnte es auch sein, doch er hat eher Bedenken.

Michael Owen (42, unter anderem FC Liverpool, Real Madrid und Manchester United) ist nicht ganz so begeistert, weil seine Tochter Gemma (19) bei der neuen Staffel von „Love Island“ (Dating-Show) in Großbritannien mitmacht. Da gehört es dazu, sich äußerst freizügig zu zeigen. Die neue Staffel startete am Montag (6. Juni 2022) beim Sender ITV.

Owen machte vor der Show kein Geheimnis um seine Gefühle und seine innere Zerrissenheit: „Es ist wahrscheinlich der schlimmste Albtraum eines jeden Vaters, aber man muss sie unterstützen, was auch immer sie machen will.“ (ubo)