+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

34.200 Euro!Leroy Sanés Tor zerstört diesen Mega-Wettschein

Düsseldorf/Manchester - Die 82. Minute des Champions-League-Achtelfinal-Hinspiels zwischen Manchester City und dem AS Monaco hat einem unbekannten Tipper aus dem Rheinland am Dienstagabend vermutlich mächtig die Laune verhagelt!

Denn als Nationalspieler Leroy Sané für ManCity zum 5:3-Endstand traf, war klar, dass es nichts mit dem Mega-Gewinn von 34.200 Euro werden würde!

In einem Wettbüro in Düsseldorf hatte der Tipper (oder die Tipperin) eine knappe Stunde vor Spielbeginn zwei Euro (abzüglich Gebühr 1,90 Euro) auf ein 4:2 von Atletico gegen Bayer Leverkusen (150er-Quote) und ein 4:3 von Manchester gegen Monaco (120er-Quote) gesetzt.

Alles zum Thema Leroy Sané

Das Foto von dem Wettschein, dessen Echtheit mittlerweile von Anbieter Tipico bestätigt wurde, verbreitete sich am Mittwoch rasend schnell bei WhatsApp, Facebook und Twitter.

(ckr)