+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Fiese Photoshop-Panne?Julian Draxler posiert vor Weihnachtsbaum auf dem Klo

Paris-Spieler Julian Draxler beim Champions-League-Spiel in Leipzig.

Skurriles Foto: Paris-Star Julian Draxler (hier in Leipzig am 03. November 2021) hat seinen Weihnachtsbaum im Badezimmer stehen.

Sportlich läuft es nicht so: Paris-Profi Julian Draxler fehlt aktuell verletzt. Weihnachten feierte der Weltmeister von 2014 aber trotzdem überglücklich mit Freundin Sethanie Taing. Dabei kam es zu einem skurrilen Bild.

Weltmeister Julian Draxler (28) laboriert momentan immer noch an einer Muskelverletzung, die sich der Paris-Star Anfang November 2021 zugezogen hat. Trotz seiner Wehwehchen scheint der Ex-Schalker aber besinnliche Weihnachten mit seiner Tänzer-Freundin Sethanie Taing verbracht zu haben. Auf einem Instagram-Foto posieren die beiden Turteltäubchen jedenfalls am 25. Dezember 2021 vor ihrem prachtvoll geschmückten Tannenbaum.

Doch beim Fotoshooting der beiden Hobby-Influencer scheint wohl etwas in die Hose gegangen zu sein. Während das erste Bild noch kaum etwas über die Räumlichkeiten verrät, wird auf dem zweiten klar: Der Weihnachtsbaum des Paares steht im Badezimmer!

Der kleine Fehler scheint Draxlers Fans aber nicht zu stören. Viel mehr reiben sich die Gemüter am schlüpfrigen Kleid der Profi-Tänzerin. So fragt ein User unter dem Post in den Kommentaren augenzwinkernd: „Könnt ihr euch keine Klamotten leisten?“

Alles zum Thema Social Media

Ein anderer Benutzer legt sogar noch nach und findet deutliche Worte für die aufreizende Weihnachtsklamotte von Taing. „Einfach nur billig das Outfit, warum hat sie sowas notwendig?“, schreibt er unter dem Instagram-Post des Paris-Saint-Germain-Spielers.

Etwas unangenehm wirkt auch die Position der rechten Hand von Draxler auf dem zweiten Bild des Instagram-Posts. Ganz deutlich erkennt man, dass noch etwas Luft zwischen der Hand und der Hüfte seiner Freundin ist. Ob da wohl etwa mit Photoshop ein paar Kilos verschwunden sind? (job)