Irres VideoLionel Messis sechsjähriger Sohn zaubert mit dem Ball schon wie sein Vater

Lionel Messi hat seine Fähigkeiten offenbar an seine Kinder vererbt. Der sechsjährige Mateo zaubert auf dem Fußballplatz bereits wie sein berühmter Vater.

Wie der Vater, so der Sohn. In den sozialen Medien kursiert ein Video von Mateo Messi, dem sechsjährigen Sohn von Superstar Lionel Messi (34). Darin begeistert er mit einem irren Solo-Tor. Dribbling und Abschluss erinnern ganz stark an seinen Vater.

Ein Haken, noch ein Haken, die Gegner laufen ins Leere. Und dann: ein kompromissloser Abschluss aus 16 Metern. So wie sein berühmter Vater lässt jetzt auch schon Mateo die Gegner alt aussehen.

Lionel Messi: Söhne spielen bei PSG in der Jugend

Die Betrachter des Videos waren sich sofort einig: „Hier ist kein Vaterschaftstest notwendig“, urteilte einer bei Twitter. Mateo spielt wie sein älterer Bruder Thiago (9) in der Jugend von Paris Saint-Germain. Im Video oben sehen Sie, wie Messis sechsjähriger Sohn aufspielt wie ein ganz Großer.