Liebes-Urlaub mit Kölner Ex-ProfikickerBusenwunder zeigt sich in ultraheißer Pose

Neuer Inhalt

Ina Maria Schnitzer wurde einst als Busenwunder Jordan Carver bekannt.

von Anton Kostudis (kos)

Köln – Einst tingelte sie unter dem Namen Jordan Carver als Busenwunder und Yoga-Queen durch die Privatsender, mittlerweile ist es um Ina Maria Schnitzer (33) wieder etwas ruhiger geworden. Zuletzt allerdings geriet das deutsche Model wieder in die Schlagzeilen, als sie sich bei einer Feier knutschend mit dem ehemaligen Fußball-Profi Umut Kekilli (35) zeigte.

Der gebürtige Kölner Kekilli, der das Kicken in der Jugend Bayer Leverkusens und des 1. FC Köln erlernte, verpasste seinerzeit den großen Durchbruch, den Großteil seiner Karriere verbrachte er in der Türkei. Nun scheint der Ex von Natascha Ochsenknecht (55) zumindest privat mit Schnitzer sein Glück gefunden zu haben.

Ex-Busenwunder Jordan Carver hat zwei Millionen Instagram-Fans

Die in Trier geborene Schnitzer ist nach wie vor ein gefragtes Model – nicht zuletzt, weil sie beispielsweise auf Instagram nach wie vor zwei Millionen Follower hat. Für viele Marken ist das eine attraktive Zielgruppe.

Alles zum Thema Social Media

Doch Schnitzer wirbt nicht nur für Fitness-Riegel und Sporthersteller, sondern versorgt ihre Fans auch mit zahlreichen Schnappschüssen aus ihrem Alltag – meist ist sie dabei natürlich nur mit dem Nötigsten bekleidet. Im Oktober postete das Model nun ein paar Fotos aus dem gemeinsamen Liebes-Urlaub mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Lesen Sie hier: Yoga-Jordan entschließt sich zu drastischem Schritt – deswegen sollen die Riesenbrüste jetzt weg.

Ultraheiße Urlaubsgrüße von Ina Maria Schnitzer

Und die rauben den Fans den Atem! So postete Schnitzer ein Foto, welches sie lediglich mit einem knappen Slip bekleidet zeigt. Daneben zu sehen: Kekillis Beine. Dazu schreibt das Model: „Woke up in Paris with love“ (zu Deutsch: „Bin in Paris mit Liebe aufgewacht“).

Auch auf einer Yacht ließ es sich das Paar gutgehen und genoss die Sonne. Klar, dass Schnitzer diesen Moment ebenfalls mit ihren Instagram-Fans teilte – samt einer langen, romantischen Liebeserklärung an den neuen Partner.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Liebes-Glück

Auch Kekilli macht aus seiner neuen Beziehung kein Geheimnis mehr, er postete ebenfalls ein Bild mit seiner neuen Flamme. „Sehr hübsch, ihr zwei“, kommentierte prompt ein Fan.

Und wer weiß: Vielleicht steht ja bald Nachwuchs oder eine Hochzeit ins Haus? Schnitzer, die in der Eifel aufwuchs und im Sommer 2016 bereits Mutter eines Sohnes wurde, wird ihre Fans darüber ganz sicher auf dem Laufenden halten. Bis dahin dürften die beiden Turteltäubchen aber sicher noch die eine oder andere kuschelige Stunde verbringen...

Lesen Sie hier: Promiboxen bei ProSieben – Melanie Müller verprügelt Jordan Carver beim Silikon-Zicken-Fight!