Liebes-Gerüchte um Netflix-Star Beziehung mit Fußball-Ikone? Schauspielerin reagiert genervt

Schauspielerin Alejandra Onieva am 16. Juli 2021 auf einem Urlaubsfoto am Strand, aufgenommen von ihrer Mutter.

Schauspielerin Alejandra Onieva am 16. Juli 2021 auf einem Urlaubsfoto. Zuletzt geisterten Liebes-Gerüchte durch spanische Medien.

Liebes-Gerüchte um den früheren Welttorhüter Iker Casillas: Während Schauspielerin Alejandra Onieva Klartext sprach, veröffentlichte der Ex-Keeper ein vielsagendes Kuss-Foto als Antwort auf die Spekulationen.

Hat sie etwa einen Volltreffer bei Torwart-Legende Iker Casillas (41) gelandet? In spanischen Medien wurde zuletzt über eine angebliche neue Partnerin an der Seite des Ex-Fußballers berichtet.

Auf einem Promo-Event auf Ibiza sollen sich Casillas und die Schauspielerin Alejandra Onieva (30) nähergekommen sein. Besonders die Promi-Show „Socialité“ des TV-Senders Telecinco heizte die Gerüchteküche am vergangenen Wochenende an, da dort über eine feste Beziehung der beiden Promis spekuliert worden war.

Alejandra Onieva dementiert Liebes-Gerüchte um Iker Casillas

Auf die Berichte reagierte der Netflix-Star (bekannt als Carolina Villanueva aus der Serie „High Seas“) jetzt allerdings deutlich, als Reporter sie in Madrid befragten.

Alles zum Thema Netflix

Angefangen hatte alles mit einem gemeinsamen Foto bei Instagram, das Onieva am 3. Juli 2022 im Rahmen einer Bilderserie veröffentlichte. „Eine kleine Zusammenfassung dieser unglaublichen Tage“, schrieb die Schauspielerin zu den Impressionen ihres Werbe-Trips auf die Balearen-Insel.

Iker Casillas und Schauspielerin Alejandra Onieva auf einem gemeinsamen Selfie mit Marketing-Manager Luis Gómez Parra. Spanische Medien heizten daraufhin Liebes-Gerüchte um Casillas und die Schauspielerin an.

Iker Casillas (M.) und Schauspielerin Alejandra Onieva am 3. Juli 2022 auf einem gemeinsamen Selfie mit Marketing-Manager Luis Gómez Parra.

Entwickelte sich dort etwa auch ein Sommer-Flirt mit Casillas? „Das sind Schlüsse, die ihr zieht. Ich verstehe das alles nicht“, entgegnete Onieva genervt. Beide seien lediglich Freunde, alles Weitere pure Spekulation.

Vielen war aufgefallen, dass beide nicht nur auf dem Bild gemeinsam zu sehen waren, sondern auch in den Kommentaren witzelten – in freundschaftlicher Verbundenheit, wie Onieva jetzt klarstellte.

Iker Casillas: Kuss-Foto als Antwort auf Liebes-Gerüchte

Casillas selbst äußerte sich erst gar nicht zu den Spekulationen, der frühere Welttorhüter ließ die Fan-Herzen am Montag (11. Juli) aber immerhin mit einem Kuss-Foto höherschlagen.

Schlüsse auf sein Liebesleben lassen sich daraus allerdings nicht ableiten: Der frühere Kapitän von Real Madrid erinnerte mit einem alten Foto an den WM-Triumph mit Spanien vor exakt zwölf Jahren, auf dem Bild gab der stolze Weltmeister dem goldenen Pokal einen andächtigen Schmatzer.

Zum damaligen Zeitpunkt war Casillas noch mit der Reporterin Sara Carbonero (38) zusammen, das einstige Traumpaar der spanischen Sport-Welt hatte sich 2021 nach zwölf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern getrennt. (bc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.