+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Video zeigt verstörende SzenenHose runter in der Bar: Kyle Walker verliert Kontrolle – Ehefrau reagiert

Manchester Citys Kyle Walker spuckt vor Spielbeginn Wasser auf das Spielfeld.

Kyle Walker hat sich einmal mehr daneben benommen. Das Foto zeigt ihn am 30. Oktober 2021.

Kyle Walker sorgte am vergangenen Sonntag für verstörende Szenen und muss nun strafrechtliche Konsequenzen fürchten.

Was hat er sich dabei gedacht? Manchester-City-Star Kyle Walker (32) hat in einer Bar in Manchester vollkommen die Kontrolle über sich selbst verloren. Sichtlich alkoholisiert und nicht mehr im Vollbesitz seiner Sinne entblößte er sich in einer Bar.

Ein Überwachungsvideo dokumentiert den rund 90-minütigen Eskapaden-Auftritt des 32-jährigen Außenverteidigers. Die englische Zeitung „The Sun“ berichtete zuerst über den Vorfall.

In der Bar: Kyle Walker zeigt seinen Penis

Am Tag nach dem 2:0-Erfolg von Manchester City über Newcastle United war Kyle Walker offenbar noch immer in Feierlaune. Das Überwachungsvideo einer Bar in Manchester zeigt, wie daneben sich der Engländer am Sonntag (8. März 2023) benommen hat.

Alles zum Thema Manchester City

Walker erschien gegen 17.20 Uhr mit Freunden in der Bar, unter ihnen auch zwei Frauen. Noch im Eingangsbereich fasste Walker einer der Frauen an die Brüste. Nur kurze Zeit später küsste er sie. Die blondhaarige Frau ist eindeutiger Weise nicht seine dunkelhaarige Ehefrau Annie Kilner.

Im weiteren Verlauf des Aufenthalts tanzte Walker mit beiden Frauen sehr eng aneinander geschmiegt, näherte sich immer wieder von hinten an und trank weiter. Am Ende des Aufenthalts war Walker derart betrunken, dass er es nicht vollbrachte seine Geldbörse aus der Jacke zu holen und zu bezahlen. Ein Freund musste ihm helfen. Sehen Sie hier das Überwachungsvideo, das Kyle Walkers unrühmliches Verhalten dokumentiert:

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, zog der 32-Jährige inmitten der Bar seine Hose herunter und präsentierte den Damen und den restlichen Anwesenden seine Genitalien – nicht das einzige Mal an dem Abend.

Eine namentlich nicht genannte Quelle sagte: „Das Videomaterial ist wirklich verstörend. Die Frau, mit der Walker zusammen ist, ist nicht seine Frau, aber er greift um sich herum und betatscht ihre Brüste. Du fragst dich, ob es noch schlimmer werden kann, dann holt er seinen Penis vor den Augen der Leute in der Bar und der Frauen, mit denen er zusammen ist, heraus. Es ist zutiefst besorgniserregend.“

Sie verzockten Millionen

Diese Fußball-Profis haben ihr Geld verprasst

1/13

Walker sorgt nicht zum ersten Mal für Skandal

Walkers Verhalten könnte nun strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Nach dem englischen Gesetz über sexuelle Straftaten von 2003 begeht eine Person eine unanständige Entblößung, wenn sie ihre Genitalien absichtlich freilegt – und beabsichtigt, dass jemand sie sieht, der sich belästigt fühlt.

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist eine Straftat der Common Law und wird begangen, wenn jemand in Anwesenheit von mindestens zwei Mitgliedern der Öffentlichkeit etwas „Anstößiges, Obszönes oder Ekelhaftes“ tut.

Fraglich ist, ob die Frauen oder andere Anwesende in der Bar Anzeige gegen den 73-fachen englischen Nationalspieler erstatten werden.

Fraglich ist auch, was aus Walkers Ehe wird. Walker soll seine Frau Annie Kilner in der Vergangenheit schon mehrfach betrogen haben, hat sogar ein außereheliches Kind mit Lauryn Goodman. Zudem brach er während der Corona-Pandemie die Sicherheitsmaßnahmen Großbritanniens, als er eine Sex-Party veranstaltete, bei der seine Frau nicht anwesend war.

Bislang gibt es weder ein Statement von Kyle Walker, noch von Manchester City. Seiner Ehefrau Annie Kilner soll laut britischen Medien auf ihrer Instagram-Seite ein Zitat geteilt haben: „Egal wie gut du zu Menschen bist, es wird sie nicht dazu bringen, auch gut zu dir zu sein.“