„Lässiger Tag“Junge Golferin steht plötzlich mit einem halben Dutzend Fußball-Stars im Aufzug

Lionel Messi (l) von PSG feiert mit seinem Teamkollegen Neymar nach dem vierten Tor seiner Mannschaft.

Lionel Messi (l.) und Neymar jubeln am 3. April 2022 nach einem Treffer gegen den FC Lorient.

So etwas wie Marta Silchenko will wohl jeder Fußball-Fan gern mal erleben. Die junge Golferin stand plötzlich mit den Stars von Paris Saint-Germain in einem Aufzug.

Jeder hat die Situation wohl schon mal erlebt: Man betritt einen Aufzug und schweigt sich mit den anderen Fahrgästen nur an. Was aber, wenn die anderen Fahrgäste allesamt Weltstars sind?

So ist es Marta Silchenko ergangen! Die 17-Jährige postete am Sonntag (17. April 2022) Selfies aus einem Aufzug. Darauf zu sehen: gefühlt die halbe Mannschaft von Paris Saint-Germain, inklusive Weltstars versteht sich!

Golferin trifft Lionel Messi, Neymar, Kyian Mbappé und Co. im Aufzug

Die Nachwuchs-Golferin stand eng an eng mit Kylian Mbappé (23), Lionel Messi (34), Sergio Ramos (36) und Neymar (30). Zu ihren Schnappschüssen schrieb sie: „Lässiger Tag im Fitnessstudio heute. Ich habe gerade die besten Fußballspieler der Welt im Aufzug getroffen.“

Alles zum Thema Social Media

Außerdem sind auch Ex-Bayern-Star Juan Bernat (29), Marquinhos (27), der Ex-Dortmunder Achraf Hakimi (23), Presnel Kimpembe (26) und Idrissa Gueye (32) auf dem Schnappschuss zu sehen. Bis auf die beiden Erstgenannten scheint aber keiner wirklich begeistert von den Fotos zu sein, Neymar dreht sich beispielsweise komplett weg und versteckt sich unter seiner Kappe.

Trotzdem wird Silchenko den Tag wohl nie vergessen. Ihre Bilder auf Instagram hatten im Schnitt nur ein paar Hundert Likes. Das Bild mit den PSG-Stars sammelte nun bereits fast 80.000 Herzchen (Stand: Montag, 12.30 Uhr). (tsc)