+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Ex-Bayern-Star hat fitteste Spielerfrau der Welt„Schöne Mama“: Sonia Isaza heizt mit Sixpack Krieger Vidal ein

Sonia Isaza, Freundin von Arturo Vidal, zeigt sich gerne im Bikini.

Arturo Vidals Freundin ist das Fitness-Model Sonia Isaza. Sie zeigt sich gerne im Bikini, wie hier auf diesem Instagram-Selfie, das sie am 7. September 2022 veröffentlichte.

Ein Ex-Bayern-Star und die Fitness-Queen in Rio de Janeiro: Arturo Vidal lässt bei Flamengo Rio de Janeiro seine Karriere ausklingen. Immer an seiner Seite: Sonia Isaza, die wahrscheinlich fitteste Spielerfrau der Welt!

von Alexander Haubrichs (ach)

Bei diesen Bildern wird es nicht nur Arturo Vidal (35) kalt und heiß zugleich. Seine Freundin Sonia Isaza (34) ist in Lateinamerika ein bekanntes Fitness-Model und hat auf Instagram bereits 3,5 Millionen Fans. Kein Wunder, denn sie zeigt gerne ihren durchtrainierten Körper mit den definierten Muskeln und den trotzdem weiblichen Rundungen.

Immer wieder kommentiert auch Vidal die Postings. „Mama hermisota“, nennt er die brünette Athletin immer wieder (zu Deutsch: schöne Mama). Der bei Bayer Leverkusen zum Star gewordene Fußballer hat eine große Profikarriere hinter sich.

Arturo Vidal kickt jetzt bei Flamengo in Rio de Janeiro

Über Juventus Turin kam er 2015 zum FC Bayern München, dann wechselte er 2018 zum FC Barcelona. Inzwischen hat der Chilene bei Flamengo Rio de Janeiro angeheuert, hat in neun Spielen bereits zwei Tore als zentraler Mittelfeldspieler erzielt und erst vergangene Woche (am 18. September 2022) gegen Fluminense erstmals eine Partie verloren.

Seit 2018 an seiner Seite ist die kolumbianische Schönheit Sonia Isaza, die vielleicht die fitteste Spielerfrau der Welt sein dürfte. Am Samstag (24. September 2022) feierte die Vidal-Freundin ihren 34. Geburtstag. Vom Ex-Münchner gab es eine Liebeserklärung.

„Ich liebe dich von ganzem Herzen, du bist mir sehr wichtig, ich habe nur Worte des Dankes und der Liebe dafür, dass du dich mir angeschlossen hast und mit mir durch dick und dünn gegangen bist, ich liebe Dich, möge Gott dich heute und immer segnen“, schrieb Vidal auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto der beiden.

Isaza genießt das schöne Leben in Rio, während Vidal für Flamengo im Herbst seiner Karriere auf Punktejagd geht.

Ob im Stadion Maracana mit Sombrero und dem Trikot ihres Liebsten, in weißer Calvin-Klein-Unterwäsche oder im knappen Bikini am Strand: Sonia sieht stets atemberaubend aus!

Und sie ist glücklich mit ihrem Arturo. Auf einem Foto vom 12. Mai zeigt sie sich und Vidal bei der Feier des italienischen Pokalsiegs, mit dem der Chilene seine Europa-Karriere abrundete. „Mein König, mein Krieger, danke, dass ich diesen Tag mit Dir erleben durfte“, schrieb Isaza ihrem Arturo Vidal. Die Fitness-Queen und der Fußball-Krieger scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.