Was hat er sich dabei gedacht?Lewandowski überrascht mit Opa-Look

Lewandowski_Torjubel

Robert Lewandowski fällt demnächst wohl nicht mehr nur durch seine Tore auf.

München – Robert Lewandowski gilt in der Fußballwelt als Vorbildprofi: Gesundheitsbewusst, austrainiert und voll fokussiert auf einen optimalen Lebensstil.

Da wundert es doch, dass die Haarpracht des modebewussten polnischen Mittelstürmers innerhalb weniger Stunden ergraut sein soll.

Robert Lewandowski zeigt stolz seine grauen Haare

Dennoch zeigt sich der Stürmer des FC Bayern München auf Instagram jetzt mit einer grauen Haarpracht, die man bei ihm wohl erst in ein paar Jahrzehnten erwartet hätte.

Alles zum Thema Robert Lewandowski

Zufall? Keinesfalls, der Stürmer versah das Bild mit dem Zusatz: „Manchmal muss man etwas ändern.“ Mit seiner neuen Frisur liegt Lewandowski jedenfalls voll im Trend, gefärbte graue Mähnen sind bei Promis voll in Mode.

Seinem Verein Bayern München wird das Ganze wohl egal sein. Hauptsache er bewegt sich auf dem Platz noch nicht wie der Oldie...

(krä)

Das könnte Sie auch interessieren: