Liebes-Aus im Zoff „Lügen und Untreue“ – Boateng wehrt sich gegen Kasias Vorwürfe

Kasia_Lenhardt

Kasia Lenhardt am 15. November 2018 im KaDeWe in Berlin.

München – Sportlich läuft es für Jerome Boateng (32) wieder ganz gut beim FC Bayern München. Boss Karl-Heinz Rummenigge (65) sagte am Montag, 1. Februar, dass er zu „99,9 Prozent“ davon ausgehe, dass David Alaba den Club verlässt. Bei Boateng, dessen Vertrag im Sommer ebenfalls ausläuft, müsse man abwarten. „Wir müssen nicht jetzt schon Dinge entscheiden, die zum 1. Juli fällig sind“, so Rummenigge. Ob die Beziehung weitergeht? Eine private Beziehung ist derweil gescheitert bei Boateng. Er und Freundin Kasia Lenhardt (25) sind kein Paar mehr.

  • Jerome Boateng und Kasia Lenhardt sind kein Peer mehr
  • FC-Bayern-Star droht Schlammschlacht: „Lügen und dauernde Untreue“
  • Hat Verteidiger noch eine Zukunft beim FC Bayern München?

Trennung: Jerome Boateng und Kasia Lenhardt kein Paar mehr

Alles zum Thema Jerome Boateng
  • Ein Jahr nach Millionen-Urteil Körperverletzungs-Prozess: Jerome Boateng erneut vor Gericht
  • Ex-Bayern-Star über Stürmersuche Harry Kane als Lewandowski-Ersatz? Boateng mit überraschender Aussage
  • Klage wird geprüft Mutter von Kasia Lenhardt (†25) hat Forderung an Boateng
  • Emotionale Statements Haaland, Boateng & Co.: Fußball-Stars nehmen Abschied von Mino Raiola
  • Kommentar zum Viertelfinal-Aus Bayerns Anspruch hat mit Münchner Wirklichkeit nichts mehr zu tun
  • Aufregung um Ex-Bayern-Star Olympique Lyon schmeißt Jérôme Boateng aus dem Kader
  • Boatengs schöne Freundin Valentina Hochzeit? Was ihr geheimnisvoller Instagram-Post verrät
  • „Wann hältst du mal den Mund?“ Ex-Bayern-Star Boateng antwortet auf Müller-Video
  • „Halt die Fresse!“ So flogen zwischen Boateng und Brazzo beim FC Bayern die Fetzen
  • Kommentar zur unwürdigen Zeremonie Der DFB kann nicht einmal Joachim Löw angemessen verabschieden

Boateng veröffentlichte am Dienstag, 2. Februar, eine Story auf Instagram: „Wie aus den Medien bekannt ist, habe ich die Beziehung mit Kasia Lenhardt beendet. Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das ist bedauerlich, für meine Familie und für mich ist es aber das einzig richtige. Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen. Ich entschuldige mich bei allen, die ich verletzt habe. Besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca und bei unseren Kindern. Ich bin selbst auch enttäuscht von mir. Ein Mann muss Verantwortung übernehmen und im Sinne seiner Familie handeln und das tue ich jetzt. Ich wünsche Kasia alles Gute.“

GNTM-Kandidatin Kasia Lenhart macht Boateng heftige Vorwürfe

Kasia reagierte in ihrer Instagram-Story ziemlich wütend auf Boatengs Worte: „Die Beziehung habe ich beendet, aufgrund all deiner Lügen und dauernden Untreue. Aber gut, das passt ja wieder ins Bild. Alles Gute!“

Kasiapost2.2.

In ihrer Story auf Instagram reagierte Kasia Lenhardt auf die Stellungnahme von Jerome Boateng am 2. Februar 2021.

Ob da das letzte Wort gesprochen ist oder noch ein Rosenkrieg entbrennen wird?

Nur wenigen Stunden später wehrt sich Boateng in einem Interview mit der „Bild“ gegen die Schuldzuweisungen seiner Ex. „Kasia Lenhardt und ich sind nicht mehr in einer Beziehung. Aber zu meiner eigenen Sicherheit und zur Sicherheit meiner Familie musste es sein.“

Jerome Boateng wehrt sich gegen die Vorwürfe

Der Ex-Nationalspieler fügt an: „Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste. Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert. Sogar die Beziehung zu ihr öffentlich zu machen, war auf Druck von Kasia zurückzuführen, dies zu tun. Es war nicht von mir.“

Boateng erklärt weiter, warum er dennoch eine Beziehung eingegangen ist. „Während unserer Beziehung drohte Kasia, meine Karriere zu ruinieren und sogar zu versuchen, dass ich meine Kinder verliere. Falls ich sie jemals betrügen würde oder sie öffentlich in Verlegenheit gebracht hätte.“

Erst im Januar 2020 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Schon im Oktober wurden sie des Öfteren zusammen gesehen. Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin und Boateng waren damals gemeinsam in New York.

Boateng2.2.

FC Bayern München: Jerome Boateng beim Spiel am 30. Januar 2021 gegen Hoffenheim.

Zuletzt gab es zwischen Kasia und Boatengs Ex Rebecca Silvera gegenseitige Anfeindungen über Instagram. Rebeccas Vorwürfe: Kasia habe ihre Beziehung zerstört. Es folgten aber auch Entschuldigungen. (ubo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.