+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

Europa LeagueHerbe Pleite: Leverkusens Triple-Traum platzt im Finale

Robert Andrich ist nach dem Tor zum 0:3 enttäuscht.

Die Enttäuschung steht Robert Andrich am 22. Mai 2024 in Dublin ins Gesicht geschrieben.

Finale in der Europa League! Bayer Leverkusen wollte gegen Atalanta Bergamo den nächsten Schritt zum Triple machen. Doch daraus wurde nichts.

Die Europa-League-Saison 2023/24 ist Geschichte. Für Bayer Leverkusen setzte es am Mittwoch (22. Mai 2024) im Finale gegen Atalanta Bergamo eine 0:3-Niederlage. Damit ist der Traum vom Triple geplatzt.

Das Team von Trainer Xabi Alonso (42) durfte schon vor Wochen den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte feiern, verpasste nun aber Titel Nummer zwei. Nach dem Endspiel im Europapokal gegen die Italiener bietet sich am kommenden Samstag im DFB-Pokal-Finale gegen Kaiserslautern noch eine weitere Titelchance für die Rheinländer.

Die Europa League hier im Liveticker verfolgen: