Unfall auf der A4 Mini-Van überschlägt sich – mehrere Personen verletzt

Während seine Kinder schliefen Einbruch bei Pogba: Manchester-Star setzt Kopfgeld auf Diebesbande aus

Paul Pogba im Trikot von Manchester United.

Paul Pogba (Manchester United) gestikuliert während des Champions-League-Spiels am 15. März 2022 gegen Atlético Madrid.

Schock bei Manchester Uniteds Mittelfeld-Star Paul Pogba: Während er und seine Frau im Old Trafford waren, drangen Diebe in sein Haus ein – obwohl die Kinder dort schliefen!

Es war nicht nur sportlich ein gebrauchter Abend für Paul Pogba (29). Der Mittelfeld-Star von Manchester United musste am Dienstagabend (16. März 2022) erst die 0:1-Pleite gegen Atlético Madrid und damit das Aus in der Champions League verkraften, als ihn eine Nachricht noch mehr schockierte: Während er versuchte, im Old Trafford das Ausscheiden zu verhindern, drangen Diebe in sein Haus ein – wo seine Kinder friedlich schliefen!

„In der vergangenen Nacht sind unsere schlimmsten Alpträume wahr geworden, als Einbrecher in unser Haus eingedrungen sind, während unsere Babys in ihren Schlafzimmern schliefen“, schrieb der französische Hüne von Manchester United in einer Botschaft auf Twitter und Instagram. „Sie waren nur fünf Minuten in unserem Haus, aber sie haben uns etwas gestohlen, das mehr wert war als alles, was wir in unserem Haus haben: das Gefühl von Sicherheit.“

Paul Pogba: „Es gibt kein schlimmeres Gefühl.“

Alles zum Thema Manchester United
  • Blamage bei Startelf-Comeback Cristiano Ronaldo erlebt Mega-Demütigung mit Manchester United
  • Premier League Ex-Bundesliga-Profi düpiert United und Ronaldo – Haaland feiert Traum-Debüt
  • Krach bei Manchester United Trainer Erik ten Hag geht Ronaldo für dessen Stadion-Flucht an: „Inakzeptabel“
  • 360 Millionen Euro für Sesko? Dieser Salzburg-Bubi könnte alle Transfer-Dimensionen sprengen
  • Cristiano Ronaldo Superstar nicht mit auf Asien-Reise – Teamkollege spricht von privaten Problemen
  • „Ronaldo zu Bayern wäre sexy!“ Matthäus erklärt: So kann München den Superstar finanzieren
  • Deutscher Trainer für Ronaldo? Berater arbeitet an Wechsel innerhalb der Premier League
  • Crash auf Mallorca Luxus-Karosse von Cristiano Ronaldo bei Unfall schwer beschädigt
  • „Junge mit dem großen Herzen“ Superstar richtet rührende Worte an Sohn Cristiano Ronaldo Jr.
  • Bayern, BVB, Real & Co. Das sind die neuen Trikots der Top-Vereine – ein Klub setzt Anti-Trend

Paul Pogba klagt weiter an: „Meine Frau und ich sind nach Hause geeilt und wussten nicht, ob unsere Kinder in Sicherheit und unverletzt sind. Es gibt für einen Vater kein schlimmeres Gefühl, als nicht da zu sein, um seine Kinder zu beschützen. Ich hoffe, niemand muss das fühlen, was ich gestern Abend gefühlt habe.“

Und deshalb will Pogba auch die Diebe gefasst bekommen – und lobt ein Kopfgeld auf die Täter aus. „Aus diesem Grund möchte ich eine Belohnung ausloben für jeden, der uns einen Hinweis zur Ergreifung der Täter geben kann“, schreibt der Star von Manchester United und fügte eine E-Mail-Adresse für die Hinweise an.

Teamkollege Victor Lindelof war auch Opfer von Dieben

Zuletzt war auch schon sein Teamkollege Victor Lindelof (27) während eines Spiels Opfer von Dieben geworden, auch bei ihm war seine  Frau Maja allein mit den beiden kleinen Söhnen allein zu Hause, während der Schwede mit United gegen Brentford spielte.

Die Klubs der Premier League wollen den Spielern helfen, die Sicherheitsvorkehrungen zu verbessern – inklusive speziell trainierter Wachhunde und Sicherheitspersonal. Denn das Problem scheint nicht nur bei Manchester United akut zu sein.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.