Horror-Unfall auf A44 Auto prallt bei Ausweichmanöver gegen Motorrad – Biker aus NRW verstirbt vor Ort

„Traumatische Erfahrung für Frau und Kinder“ Diebe terrorisieren Familie von Rangnick-Star Lindelöf

Victor Lindelöf (Manchester United) in Aktion.

Victor Lindelöf am 26. Mai 2021 im Trikot von Manchester United.

Schon wieder ein Einbruch bei einem Premier-League-Star: Bei Schweden-Kapitän Victor Lindelöf wurde eingebrochen, seine Frau Maja Nilsson und die Kinder konnten sich verstecken.

Immer wieder nutzen Einbrecher in England die Spiele der Premier League, um bei Fußballern einzusteigen. Nun ist ein Profi Manchester Unites Opfer eines Einbruchs geworden. Diebe stiegen bei Victor Lindelöf (27) ein, während der Schwede am Mittwochabend (19. Januar 2022) mit Rekordmeister Manchester United beim FC Brentford in London spielte.

Das teilte der Klub von Trainer Ralf Rangnick (63) am Freitag (21. Januar 2022) der britischen Nachrichtenagentur PA mit. Lindelöfs Frau und zwei Kinder waren während des Einbruchs zu Hause, blieben aber unverletzt. Sie hätten sich verstecken und in einem Zimmer einschließen können, schrieb Maja Nilsson Lindelöf (28) in einer Instagram-Story.

Maja Nilsson: „Traumatische Erfahrung für die Kinder und mich“

„Das war eine traumatische Erfahrung für die Kinder und mich. Wir sind nun in Schweden und verbringen Zeit mit unseren Familien“, schrieb Nilsson Lindelöf.

Alles zum Thema Manchester United
  • Premier League Ex-Bundesliga-Profi düpiert United und Ronaldo – Haaland feiert Traum-Debüt
  • Krach bei Manchester United Trainer Erik ten Hag geht Ronaldo für dessen Stadion-Flucht an: „Inakzeptabel“
  • 360 Millionen Euro für Sesko? Dieser Salzburg-Bubi könnte alle Transfer-Dimensionen sprengen
  • Cristiano Ronaldo Superstar nicht mit auf Asien-Reise – Teamkollege spricht von privaten Problemen
  • „Ronaldo zu Bayern wäre sexy!“ Matthäus erklärt: So kann München den Superstar finanzieren
  • Deutscher Trainer für Ronaldo? Berater arbeitet an Wechsel innerhalb der Premier League
  • Crash auf Mallorca Luxus-Karosse von Cristiano Ronaldo bei Unfall schwer beschädigt
  • „Junge mit dem großen Herzen“ Superstar richtet rührende Worte an Sohn Cristiano Ronaldo Jr.
  • Bayern, BVB, Real & Co. Das sind die neuen Trikots der Top-Vereine – ein Klub setzt Anti-Trend
  • Nach Vertrags-Zoff Paul Pogba ätzt gegen Manchester United und zieht heftigen Jesus-Vergleich
Victor Lindelof und Maja Nilsson in Manchester.

Manchester-United-Profi Victor Lindelöf und Maja Nilsson, hier gemeinsam bei einer Gala am 15. November 2017, wurden Opfer von Einbrechern.

Die Familie sei „deutlich erschüttert“, teilte der Klub weiter mit. „Dies war eine belastende Erfahrung für sie und für Victor, als er nach dem Spiel davon erfuhr, und der Verein unterstützt sie voll und ganz.“ Lindelöf, seit September Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft, kam bei der Partie, die Manchester United 3:1 gewann, über 90 Minuten zum Einsatz.

In den vergangenen Jahren sind Premier-League-Spieler immer wieder Opfer von teils brutalen Überfällen geworden. João Cancelo (27) von Manchester City berichtete zum Jahresende, er sei von vier Einbrechern verletzt worden, die seinen Schmuck stahlen.

Profis gefesselt und mit Macheten bedroht

Im September 2021 drangen Diebe beim englischen Nationalspieler Reece James (22) ein, als der Verteidiger mit dem FC Chelsea in der Champions League bei Zenit St. Petersburg spielte.

Im Oktober berichtete die „Sun“, ein namentlich nicht genannter Profi und seine Freundin seien von Einbrechern stundenlang gefesselt worden. Im März brachen vier Bewaffnete zudem beim schwedischen Nationaltorwart Robin Olsen (32) ein und bedrohten den damaligen Everton-Spieler mit Macheten.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.