+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Beim „Cup der Traditionen“200 Hooligans liefern sich Massenschlägerei in Duisburg

Neuer Inhalt (1)

In Duisburg lieferten sich zahlreiche Hooligans eine Massenschlägerei. Unser Symbolbild vom 24. Januar 2020 zeigt Polizisten bei einer Verkehrskontrolle in Hamburg.

Duisburg – Der in Duisburg ausgetragene „Cup der Traditionen“, der den teilnehmenden Klubs, MSV Duisburg, Borussia Dortmund und Feyenoord Rotterdam zur Saisonvorbereitung dient, wurde von einigen Anhängern anderweitig genutzt. Knapp 200 Hooligans aus Rotterdam und Deutschland hatten sich verabredet, um sich eine wilde Schlägerei zu liefern. 

Massenschlägerei rund um „Cup der Traditionen“

Die Polizei griff ein, nahm laut „Bild“ über 30 Personen vorläufig fest. Zahlreiche Hooligans aus Rotterdam hatten sich in Gaststätten versteckt, wurden jedoch von der Polizei aufgegriffen. Laut Polizei wurden mindestens zwei Personen verletzt.

Bringt Alphonso Davies seine PSG-Liebe in die Zwickmühle?

Beim „Cup der Traditionen“ treffen die drei Teams im Ligaformat in je 60-minütigen Duellen aufeinander. Für die Zebras und den BVB ein echter Härtetest – in der ersten Runde des DFB-Pokals (14. September, 20.45 Uhr) treffen beide Teams erneut aufeinander. (jpg)