Fans entdecken besonderes GeschenkVerrät dieses Detail die Ronaldo-Zukunft?

Cristiano Ronaldo postete ein Foto von seinem Weihnachtsfest auf Instagram. Dabei fiel den Fans ein grünes Geschenk besonders ins Auge.

Cristiano Ronaldo postete am 24. Dezember 2021 ein Foto von seinem Weihnachtsfest auf Instagram. Dabei fiel ein Geschenk besonders ins Auge.

Sturm-Star Cristiano Ronaldo postete Weihnachtsgrüße von sich und seiner Familie auf Social Media. Seinen Fans fiel neben seiner Familie und dem geschmückten Weihnachtsbaum sofort ein besonderes Geschenk auf.

Cristiano Ronaldo (36) teilte an Heiligabend (24. Dezember 2021) ein besonderes Bild mit seinen Fans. Auf seinem Instagram-Kanal ist zu sehen, wie der Star-Stürmer von Manchester United mit seiner ganzen Familie Weihnachten feiert. Dabei darf natürlich auch Mutter Maria Dolores (66) nicht fehlen.

Ronaldo-Fans entdecken besonderes Geschenk

Neben der rot gekleideten Familie Ronaldo sticht sofort ein grünes Geschenk hervor. Dabei handelt es sich um eine grüne Tüte mit den Initialen SCP. Darunter ist auch ein Logo mit dem Namen „Sporting“ zu erkennen. Sporting Lissabon, der Heimatverein von Ronaldo.

In den Kommentaren sind sich die Fans sicher: Das Geschenk kommt von Ronaldo-Mama Maria. Die ist als großer Sporting-Fan bekannt und postet regelmäßig Foto von sich im grün-weißen Trikot. Es ist der Klub, in dem „CR7“ alle Jugendmannschaften durchlief und Profi wurde, bevor er 2003 erstmals zu seinem heutigen Klub Manchester United wechselte.

Alles zum Thema Social Media

Nach Wunsch der Mutter: Kehrt Ronaldo nach Lissabon zurück?

Ronaldo-Mama Maria Dolores machte zuletzt immer wieder deutlich, dass sie einen großen Wunsch habe. In einem Podcast machte sie ihrem Sohn deutlich, was ihr größter Wünsch wäre: „Ich habe ihm bereits gesagt: „Mein Sohn, bevor ich sterbe, möchte ich, dass du zu Sporting zurückkehrst.“

Nun hat sie ihm offenbar ein Geschenk gemacht, um ihren Sohn von einem Wechsel zu ihrem Herzens-Klub zu überzeugen. Eigentlich ist Sturm-Star Ronaldo gerade erst im vergangenen Sommer nach Manchester gewechselt und will mit seinem Ex-Verein neue Erfolge feiern.

Unter dem neuen Manager Ralf Rangnick (63) steht Manchester United gerade jedoch mit 20 Punkten Rückstand auf Stadtrivale Manchester City auf Platz sieben.

Liebäugelt Ronaldo nun mit einem schnellen Abgang in die Heimat? Ronaldo soll zumindest unzufrieden mit der aktuellen Situation sein. Sein Vertrag bei den Red Devils läuft noch bis 2023. Gut möglich, dass er beim übernächsten Weihnachtsfest schon für seinen Jugendverein aufläuft - und damit seiner Mutter bald ihren Herzenswunsch erfüllt.