Bayer-Familie erschüttertHolzhäuser weint um Lewandowski: Das tut so weh!

Bayers Klubboss Wolfgang Holzhäuser ist erschüttert.

Bayers Klubboss Wolfgang Holzhäuser ist erschüttert.

Köln – Er war beliebt, erfolgreich und ein bescheidener, harter Arbeiter. Jetzt ist Fußball-Trainer Sascha Lewandowski tot. Viel zu früh gestorben mit nur 44 Jahren. Seine Weggefährten bei Bayer Leverkusen, wo er zwischen 2007 und 2015 als Trainer aktiv war, reagieren fassungslos.

Schade tief erschüttert

Michael Schade, Geschäftsführer bei Bayer Leverkusen, sagt:

Er war ein großartiger Mensch

Sein Förderer Wolfgang Holzhäuser, der Lewandowski 2007 aus Bochum nach Leverkusen geholt hatte, konnte seine Tränen nicht unterdrücken:

Reinartz doppelt geschockt

Ex-Bayer-Profi und Nationalspieler Stefan Reinartz sagte:

Das könnte Sie auch interessieren: